Erscheint am 11. Juni. Preis: 30€
https://www.nintendo.com/games/detail/game-builder-garage-switch/
Wollte ich auch gerade posten, finde ich nach Nintendo Labs eine gute Idee, Leute zum programmieren ihrer eigenen Ideen zu bewegen.
Nichts für mich, dafür bin ich einfach zu unkreativ. aber ich kann mir eine Welt vorstellen, wo das funktioniert.
Alles was den Leuten hilft sich kreativ zu entfalten ist eine gute Sache.
Das sieht ja wunderschön aus. Ich mag den Cel-Shading Look. Das Gameplay ist 1:1 Zelda. Auch gut. Der Soundtrack klingt soweit auch schon sehr gut (Orchestra).
Bin definitiv gespannt, ob es auf der Switch auch so aussehen darf, wie im Video.
Ich bin ganz ehrlich: Wäre nicht Nintendo der Entwickler hätte ich das ehrlich gesagt als ganz nett abgestempelt, aber so bin ich doch gespannt ob da nicht doch noch ein paar innovationen drin sind. Oder einfach wie qualitativ das umgesetzt wurde. Grafische-Programmierung ist ja nichts neues (auch vor Dreams), übrigens auch für Erwachsene (MathLab), von daher find ich das Thema schon interessant.
Ich bin von Beruf Software-Entwickler, meint ihr ich kann das Spiel von der Steuer absetzen
Find ich super sowas. Dreams in deutlich abgespeckter und für den Preis kann man das schon mal ausprobieren.
Ich würde es schon absolut feiern wenn das ein Remastered Paket mit dem ersten und dem (hier leider nie erschienenden) 2ten Teil für die Switch wird. Mochte das Spiel aufm Gamecube tatsächlich sehr.
Jetzt hab ich hohe Erwartungen - ich habe den ersten Teil der Reihe ja schon geliebt!
Besonders Das kartenbasierte Rundenkampfsystem war echt besonders damals.
was sagt ihr zu miitopia?!
Ist mir zu creepy
Viel zu teuer
Gefällt mii nicht.
hab die demo gezockt,zum glück gab es eine…
Ist das nicht das gleiche, was es beim 3DS gab ? Dann hab ich’s da gespielt, sonst nicht.
weiß ich nicht,hatte mich nur kurz interessiert weil rpg und so.
Jup ist eine 1:1 Portirung der Nintendo 3DS Version.
Ich meine nur gehört zu haben, dass die Optionen bei der Mii Erstellung nochmal deutlich erweitert wurden. Kann aber auch falsch sein.
Ich denke mir irgendwas müssen sie ja zumindest geändert haben. Weil das auf dem 3DS ja auf die Streetpass-Funktion setzt, also man mit den Leuten spielt, die einem zufällig auf der Straße begegnen. Das geht mit der Switch ja nicht.
Ja, neu ist außerdem ein Pferd, das sich der Gruppe anschließt. Und man kann die Gruppenmitglieder nun auf Dates schicken - übrigens auch gleichgeschlechtliche.
In der Switch-Demo hat man zumindest Zugriff auf den 3DS-Server, der die von den Spielern des 3DS-Spiels hochgeladenen Miis beinhaltet.