Habe dass jetzt schon oft reduziert gesehen, nach Release hat man auch kaum was davon noch gehört. War aber auch in einem schlechten Umfeld veröffentlicht worden denke ich. Bei Just Dance kann ich es gar nicht verstehen, eventuell sollte man da aber mehr auf GaaS gehen.
Naja, es gab immerhin noch einen DLC und es wurde auch viel größer beworben. Ich habe dass bei diesem Teil nicht wirklich so mitbekommen. War damals aber auch noch ein anderes Umfeld, weil es noch recht früh zum Lebenszyklus der Switch war.
Könnte also potenziell schon einmal von der Performance her etwas besser sein. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Entwickler eine Optimierung doch auch damit irgendwie verschludern.
Wahrscheinlich schon, es gab zumindest immer wieder neue Job Ausschreibungen in den letzten Jahren. Frage ist halt nur wann.
Kommt eventuell ca. 1 Jahr vorher MP4 um nochmal auf die Reihe aufmerksam zu machen. Aber es ist schon so lange in den Gerüchten, wer weiß mittlerweile schon mittlerweile ob es wirklich kommt.