Der “Nintendo Switch”-Thread III

Unter anderem wurde Violas furchtbares Kampf-Gameplay verbessert bzw. vereinfacht, insbesondere ihr Blocken für Witch Time.

Außerdem wurden einige, knackige Niflheim-Challanges durch Erhöhung des Timers oder der Lebenspunkte etwas gnädiger gemacht.

Der Waffen-Glitch, mit dem es möglich war Rodin mit einer Attacke instant zu killen, wurde (wenig überraschend) gefixt.

Komplettes Changelog: https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/60160/kw/Bayonetta/p/989#v120

1 „Gefällt mir“

Frag mich ob M&R realistisch enttäuschend war von den Verkäufen her oder Sqex Level enttäuschend aka hat sich keine 500 Millionen mal verkauft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe dass jetzt schon oft reduziert gesehen, nach Release hat man auch kaum was davon noch gehört. War aber auch in einem schlechten Umfeld veröffentlicht worden denke ich. Bei Just Dance kann ich es gar nicht verstehen, eventuell sollte man da aber mehr auf GaaS gehen.

1 „Gefällt mir“

War beim ersten M&R aber auch so oder? Zumindest dass man nichts mehr davon gehört hat. Ka wie oft es wie schnell im sale war.

Naja, es gab immerhin noch einen DLC und es wurde auch viel größer beworben. Ich habe dass bei diesem Teil nicht wirklich so mitbekommen. War damals aber auch noch ein anderes Umfeld, weil es noch recht früh zum Lebenszyklus der Switch war.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl auch daran gelegen haben, weil damals schon 2 Monate später „Super Mario Odyssey“ rauskam.

1 „Gefällt mir“

Ob wir jemals noch etwas zu „Metroid Prime 4“ erfahren?

Und was ist mit diesem angeblichen Remaster zum originalen „Metroid Prime“?

„Metroid“ war immer die Reihe, die an mir damals als Nintendo-Kid vorbeigegangen ist.

Gut dass ich abgewartet hab was andere dazu sagen, hätten sie mal stattdessen Builders 3 gemacht

Ich hoffe es.

Wenn da bis März nichts passiert, werd ich mir die Prime Collection auf der Wii U laden.

Dito, das war Zelda für mich aber auch.

Also immer nur Mario?

So ziemlich und ein bisschen Donkey Kong.

Bei mir waren es Zelda und Mario.

Hat sowas wie Power Rangers Spätere Saban Ära (also nach RPM und bevor es von Disney gekauft wurde).

Edge of Dawn von Three Houses war da mehr mein Geschmack

PS: And Tokyo Mirage Sessions kommt es natürlich nie heran

:beanaww:

Ich find alle 3 auf ihre Art gleichschrecklich :beanjoy:
ich wette das dritte wäre extraschlimm wenn das auch Untertitel hätte

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Könnte also potenziell schon einmal von der Performance her etwas besser sein. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass die Entwickler eine Optimierung doch auch damit irgendwie verschludern.

Wahrscheinlich schon, es gab zumindest immer wieder neue Job Ausschreibungen in den letzten Jahren. Frage ist halt nur wann.

Kommt eventuell ca. 1 Jahr vorher MP4 um nochmal auf die Reihe aufmerksam zu machen. Aber es ist schon so lange in den Gerüchten, wer weiß mittlerweile schon mittlerweile ob es wirklich kommt.

Monolithsoft? Baten Kaitos? WTF?! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Da würde ich mich drüber freuen. Dann hätte ich endlich eine gute Gelegenheit Baten Kaitos nachzuholen. Kommt direkt auf die „Zu-Beobachten“-Liste. :beannote:

3 „Gefällt mir“