Nein! Und jetzt zahl 60 Tacken für den unbearbeiteten OoT Port für die Switch!
Bin gespannt wie das funktioniert. Was ist wichtiger? Schneller zu sein oder weniger Schläge zu brauchen? Kann man einen Schwerpunkt einstellen?
Ich stelle mir das richtig spannend und Nintendo typisch (positiv) chaotisch vor.
Aber am meisten hat mich das mit der Story gehypet. Da hat man sich wohl vom Erfolg von Golf Story inspirieren lassen. Wenn es nur halbwegs dessen Qualität erreicht, wäre ich zufrieden.
One stroke is scored equally to one minute, such shooting 90 on a golf course in 59 minutes and 30 seconds would result in an overall speed golf score of 149:30.
(Hab mal bei so einem Turnier Caddie gemacht - war aber die Marathon-Variante, wieviel Löcher in 12 Stunden gespielt werden können - darum Caddie gestattet. Bezahlung war gut, aber was waren da Extrem-Begeisterte dabei.)
Dann musst du dir eine der guten alten Baggys aus den 90ern kaufen
Da passt locker eine Switch rein
Sind nicht meins.
Nachdem die Spiele immer im Angebot sind, hab ich mir jetzt mal für insgesamt 9,96 € alle vier Teile von Deponia gekauft. Die ersten zwei Teile habe ich seinerzeit am PC schon mal gespielt, die letzten beiden Teile aber noch nie. Die haben mir damals aber gut gefallen. Werde jetzt nochmal die gesamte „Saga“ erleben.
ach ja, ich glaube jeder hätte es vollkommen fair gefunden, wenn SkywardSword HD plus Joy-Cons 100€ oder so kosten würden, aber früher hat man ja auch für ungf. 70-80€ das Spiel + Soundtrack + Wii-Controller bekommen.
Heutzutage ist es eben etwas übertrieben. Vor allem, dass sie für einen HD-Port 60€ verlangen, während 3D-All-Stars, welches eben Drei Spiele hatte auch 60€ gekostet hat…
Der BotW Deal war aber auch krass damals. Special Edition und WiiMotion+ für 10 Euro Aufpreis??
70 Euro hab ich letztens auch für meinen Xbox One Controller mit Dongle bezahlt.
Oder haben Wii Spiele nur 40 Euro gekostet
Wii Spiele waren damals bei 39,99€
Der Deal war damals trotzdem gut.
Was womöglich daran lag, dass man für das Spiel damals Motion Plus gebraucht hat.
ja, ich würde jetzt nicht hoffen, dass sie genau den gleichen Deal machen, aber ein Bundle für 100€ wären die meisten glaube ich bereit es zu kaufen.
Wie gesagt, finde es eben etwas blöd, dass ein HD-Port wie ein Vollpreis-Spiel kostet. Dafür müssen die auch das Spiel meiner Meinung nach verbessern indem sie eben bestimmte Backtracking-Stellen, wie auch das Tutorial kürzen
Vor allem wenn man bedenkt, dass man im Vergleich mit Super Mario 3D All-Stars gleich 3 Spiele mit dem selben produktionellen „Aufwand“ hat - darunter eben auch ein Wii-Spiel mit angepasster Steuerung…
Also ich habe eher 49,99€ im Kopf. Da war nämlich dann für ein Spiel das gesamte Taschengeld später weg.
Ja, es schwankte zwischen beiden Preisen.
jo, das habe ich auch am Anfangspost mit dem Foto geschrieben.
Wenn das Spiel wirklich GameDesigntechnisch überarbeitet wird und es sich nicht so aufgebläht anfühlt, kann ich es noch gutheißen. Aber so spricht mich der Port auch nicht an. Werde höchstwahrscheinlich dann warten bis das Spiel in meiner Stadtbibliothek verfügbar wird und werde es dann da ausleihen und spielen
Upsi, stimmt, hatte ich nicht gelesen. ^^
Ja, mal abwarten, was uns erwartet. Der Release ist immerhin noch 5 Monate hin und es wurde sicherlich noch nicht alles über den Port preisgegeben.
Zum Beispiel wurde auf der eShop-Seite amiibo-Support bestätigt. Ist jetzt nicht spektakulär, aber immerhin ein kleines Indiz dafür, dass das Spiel „mehr“ bieten wird als das Original - mal schauen, in welchem Umfang.
Jaaaaaaa!
Mein Gefühl sagt mir, dass das nicht passieren wird.
Haben sie doch bei WW und TP auch gemacht …
Ach ja, stimmt.
Also Phai rausschmeißen? Dafür!
… man wird ja wohl noch träumen dürfen.