?
Aber das versteh ich nicht. Das funktioniert doch noch wunderbar. Gerade auch nochmal getestet
Dann habe ich es zumindest nicht hingekriegt. Ich lande bei dem Trick fast immer in der Bande oder bleibe im Schnee stecken. Aber dann probiere ich das vielleicht auch gleich nochmal aus wenn du das hingekriegt hast.
Der Bremsschnee kommt mir auch aggressiver vor als auf der Wii aber dafür ist der Turbo den man durch die HalfPipe bekommt stärker.
Hab den Eindruck der bremst sogar nicht wenn man im Schnee landet weil der Pipe Turbo dann wie ein normaler Turbo Pilz den tiefen Schnee ignoriert.
Also mehr drauf achten, dass man nicht im Schnee abspringt dann sollte es immer klappen.
Die Bande ist auch sehr verzeihend, solang man in der Rampe abspringt ist eigentlich egal wo man runter kommt aber weiß jetzt natürlich nicht genau wie du da innen um die Kurve springt.
Man wird aber weiterhin im Flug entgegen der Naturgesetzt um die Kurve herumgezogen so das die Sprünge innnen möglich sind
Also ich habe mal versucht so gut wie möglich zu replizieren, wie ich früher in Wii die letzte Kurve genommen habe.
Ich bin halt vorher noch am Anfang erst rechts und dann links durch die Halfpipe gefahren, einfach weil es mir Spaß gemacht hat und weil ich mich dadurch für den letzten Jump auch richtig in Position bringen konnte. Aber in 8 krieg ich das jetzt nicht mehr hin. Liegt aber wohl auch an dem Schnee, der einen jetzt stärker abbremst. Außerdem fliegt man auch anders durch die Luft. Also die Physik fühlt sich auch anders an als in Wii und ich denke, dass das auch mit reinspielt.
Ich glaub das liegt aber auch an deinem Fahrer und dem Motorrad, ich komm da um die Kurve
auch lustig ist ganz bewusst das letzte Stück links zu nehmen und voll in den Boden zu faceplanten. dann glitcht man so von der Wand weg , glaub das ging vorher nicht
FIFA 19
Bester Teil der letzten Jahre.
Ich dachte eben, welcher Depp da ne Italien Flagge nimmt. Bis ich gemerkt hab, dass das an meinem Blaufilter am Handy liegt
Und was ist hiermit?
DLC?
Königsberg ist Preorderbonus
Kirby’s Dream Land 2 hab ich soooooo geliebt früher!
Bis heute mein liebstes Kirby, das hab ich rauf- und runtergespielt.
Auf einem Spielstand habe ich irgendwann die maximal mögliche Punktzahl (999.999 oder 999.990? Irgendsowas) erreicht, was zur Folge hat, dass ich für jeden besiegten Gegner ein Leben bekomme.
Seit gestern im Angebot im Switch Store: Salt and Sanctuary für unter 4 Euro.
Und das ist ein Angebot. Habe das Spiel seit Jahren (ich glaube seit dem Let´s Play von Etienne und Colin) auf der Wunschliste und es war bisher nie reduziert.
Lohnt sich! Der Nachfolger hat mir leider nicht so gut gefallen…
Ich habe mir letztens online plus erweiungspass gekauft. Weil ich mit Freunden Mario Kart online spielen wollte.
Boa und der Erweiterungspass ist echt ne Frechheit. Goldeneye ist n super schlechter liebloser Port. Unspielbar von der Steuerung. Gefühlt 5 Gameboy Spiele! Wo ist denn bitte Mario Land 1 ? Darüber hätte ich mich mega gefreut. Ich weiß 2 ist das bessere Spiel aber 1 war mein erstes Gameboy Spiel.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht. Es wird garantiert noch kommen, aber warum fangen die mit Teil 2 an?