Leider schon nicht mehr verfügbar. Für den Preis hätte ichs gern genommen.
Aber auch für ps4. Cool . Dann spiel ich es auf ps5
Das Layton Spiel sieht schonmal toll aus. Hoffentlich baut man wieder eine neue Trilogie auf.
Hab zwar nur die zweite Trilogie gespielt, aber die war super.
Das Charakter Design des Protagonisten aus Inazuma Eleven gefällt mir nicht so sehr, aber es ist nicht so schlimm wie bei Go! und das habe ich auch gerne gespielt.
Finde es immer noch mega Schade dass wir nie G0! 3 bekommen haben. Dann werden wir einige Spieler aus dem Teil in dem neuen Modus kennen lernen, immerhin.
Hoffentlich lassen die sich nicht ewig Zeit mit der Übersetzung.
Die switch Version vom MHS lief bei mir komplett stabil und sah gut aus
Yoshi’s Island ist so ne tolle Strecke /
Ich hatte teilweise Gänsehaut, so viele schöne Anspielungen.
Ich war auch echt positiv überrascht von dem Spiel.
In allen Belangen das bessere Pokemon Spiel.
Die neuen Mario Kart Strecken sind okay. Die GBA Dschungel Strecke und Yoshis Island sind richtig richtig gut.
Alle anderen maximal okay. Das WL Stadion und die DK Piste funktionieren irgendwie nicht so gut wie in den Originalvertretern. Die Tourstrecken bleiben irgendwie komisch.
Bei Singapur stört die Grafik, die ist so aufgebaut das man durch ein Effektfeuerwerg und Prachtbauten durchgeballert wird aber da ist alles so kahl und tot das der Effekt nicht zündet.
So langsam zeigt auch Mario Kart 8 sein Alter
Bayonetta Origins: Cereza dingens Demo für ne Stunde gespielt.
Wow ist das ultra langweilig. Das war ein Fehler den Anfang des Spiels als Demo zu nehmen, wenigstens wird der Spielstand übernommen weil das kann man echt keinem zweimail zumuten.
Hab 1 Stunde gespielt und jetzt fängt gerade erst so ein bisschen das Gameplay an.
Die Entwickler dachten sich bestimmt: Was mochten bei Okami damals alle richtig gerne? Ganz klar, am Anfang die 8 Stunden Dialog bevor das Spiel losgeht. Komm das können wir noch überbieten indem wir alles in extrem langsame halbgare Buchpräsentation packen
Ich behaupte das Spiel hats eh schon schwer aber bin mir nicht sicher ob diese Demo nicht alles noch schlimmer macht
Leute sind da ja unterschiedlich empfindlich aber ich habs mir nach der Switch-Demo auf PC gekauft und da durchgespielt, obwohl ich total ungern am PC spiele. Auf Switch ist das Frame-Pacing unerträglich (für mich).
hab eben die Demo weitergespielt…und ein paar MInuten später war sie schon vorbei.
ja ähhhh
den Mist kauf ich nicht. das soll jetzt wirklich das Spiel repräsentieren??
zumal am Ende der Demo hat mein Spielstand schon 10%?
ich mein gut das wären dann insgesamt 10-12 Stunden Spieldauer was okay ist aber nicht wenn die erste Stunde nur Tutorial ist.
Hat das noch jemand ausprobiert? Würd das ja gerne mögen
Bei der Demo hatte ich auch Probleme, beim finalen Spiel nicht mehr ^^
Hatte es überlegt, aber nach Bayo 3 nicht mehr wirklich Lust darauf.
Hattte hier schonmal wer das Problem die neuen Mario Kart strecken nicht spielen zu können obwohl man Online + Erweiterungspaket Abo hat ?
INgame sagt mir das Game ständig ich brauche das DLC oder Online + EP, was ich ja schon lange habe.
Das letzte mal als ich es vor ca. 4 Monaten gespielt habe ging es auch noch
Zwischen drin musste ich auch das Abo verlängern, war ca. 1 Monat inaktive
Tipps? Ideen ?
Ich hab das Problem nicht und noch nicht davon gehört.
Hast du nur diese eine Switch? Irgendwie ein Family Account mit mehreren Leuten?
Hast du mehrere Benutzer an der Switch und ein anderer Benutzer hat die DLCs gekauft?
Wird es im Store als gekauft angezeigt?
Hast du den DLC gekauft oder hast du NintendoPlus? Wenn du den DLC nicht gekauft hast aber NintendoPlus Zugriff darauf „hast“, ist NintendoPlus auch wirklich noch aktiv und nicht vielleicht nur das normale Nintendo Online?
Ja und Nein zum ersten Teil.
Nein und zum letzten.
Ich glaube es kann sein das ich den DLC mit meinem alten Nutzer runtergeladen habe und nicht mit dem neuen auf dem das Abo seit erneuerung läuft.
Danke, das teste ich mal gleich,
Habe die Demo nicht gespielt, aber Gregors Let’s Play gesehen und fand es ziemlich öde. Es gab einfach viel zu wenig Gameplay und wenn, wirkte es nicht allzu spannend. Werde die Reviews abwarten, 60€ wird mir das aber nicht wert sein.
Hab auf Reddit davon gelesen.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Solution found!
New update removed access key to dlc.
The fix is to go to the Eshop and „re-download“ the booster pass but this time it’s like a 1mb file.
Keine Ahnung ob es am Account lag oder diesem Bug, aber DLC nochmal neu laden hat geholfen ^^
Ich habe jetzt auch alle neuen Strecken in Mario Kart 8 durch. Mein Fazit:
Ausfahrt Amsterdam
Einer meiner Favorites aus dieser Welle. Schön bunt und ziemlich verwinkelt. Die Fahrt durch das Tulpenfeld in der letzten Runde ist echt schön.
Flussufer-Park
Auf dem GBA war die Stecke (wie die meisten anderen auch aus diesem Ableger) ziemlich unspektakulär. Daran hat sich ehrlich gesagt auch nicht viel geändert, aber sie ist visuell sehr ansprechend und die letzte Kurve mit dem Sprung zum Ziel gefällt mir ziemlich gut. Als quasi Alleinstellungsmerkmal laufen auf der Strecke Piranha-Pflanzen rum, die Items (Bananen oder Pilze) fallen lassen, wenn man sie berührt oder mit irgendetwas trifft. Eigentlich eine gute Idee, da man erst mal etwas leisten muss bevor man etwas bekommen kann. Leider ist es meistens nicht wirklich wert ein Item dafür zu verschwenden.
DK Skikane
Für mich die größte Enttäuschung dieser Strecken-Welle. Das Original auf der Wii war eine meiner Lieblingsstrecken, da man es da so richtig schön fliegen lassen konnte. Die Halfpipes haben da für richtig viel Laune gesorgt. Aber jetzt in Mario Kart 8 funktioniert das kaum noch. Es fehlt das richtige Momentum, wodurch sich der Kurs eigentlich fast nur noch „normal“ befahren lässt.
Immerhin funktioniert aber noch die Abkürzung in der Mitte der Strecke, wo man die erste Kurve der Schikane abkürzt, indem man über den Graben springt. Allerdings ist es jetzt schwerer die Landung so hinzubekommen, dass man auf der anderen Seite nicht wieder runterfällt.
Yoshis Eiland
Definitiv das Highlight und die beste Strecke der Welle. So viele tolle Anspielungen auf den Super Nintendo-Klassiker und obendrauf eine gute Streckenführung. Die Musik und die ganzen Details runden das ganze ab.
Bangkok-Abendrot
Diese Strecke ist okay. Allerdings sticht sie durch nichts wirklich hervor. Höchstens die Fahrt durch das Parkhaus am Ende, wo man in einer engen Kurve mmer höher und höher steigt, ist ziemlich lustig.
Marios Piste (DS)
Eine überraschend gute Neuauflage. Im Original war dies ein exzellente Strecke für Snaking, doch abgesehen davon war sie ein wenig langweilig. Das grafische Update schafft hier eine Menge Abhilfe und macht die Strecke deutlich angenehmer. Zudem gefallen mir die eingebrachten Höhenunterschiede in den letzten beiden 180°-Kurven. Es ist fantastisch durch diese beiden durchzudriften.
Waluigi-Arena
Kindheitserinnerungen für mich, denn Double Dash hab ich früher rauf und runtergespielt, sodass ich das Spiel heute nicht mehr sehen kann. Waluigi-Arena war im Original eigentlich schon perfekt. Bereits in der Wii-Neuauflage kamen die Halfpipes hinzu, welche aber eigentlich nichts dazu beigetragen haben die Strecke zu verbessern. An die eingefügten Halfpipes wurde nun noch jeweils ein Übergang hinzugefügt, die eine alternative Route darstellen. Der erste Übergnag ist jedoch vollkommen irrelevant, da es Extra-Zeit benötigt darauf zu gelangen und wenn man es tut dadurch nicht mal einen Vorteil erhält. Der zweite Übergang ist da schon sinnvoller, da es sich um eine direktere Route als der kurvige Weg darunter hält. Wirklich nötig gewesen wäre dieser Übergang aber auch nicht.
Im Prinzip ist das also das Original mit unnötigen Verschlimmbesserungen.
Überholspur Singapur
Ich weiß nicht so ganz, was ich von Singapur halten soll. Irgendwie find ich diese Strecke trotal 0815. Es ist ein Einheitsbrei aus allerlei Streckenstücken, die es in der einen oder anderen Form auf allen anderen Mario Kart 8-Strecken gibt. Zwei lange Sprünge mit Gleiter-Funktion, enge Gassen mit engen Kurven, ein Tunnel, bei dem eine Seite den Spieler schneller macht, die andere langsamer, etc.
Keine Ahnung. Es fühlt sich an, als würde man Mario Kart nochmal verwursten, ohne aus den vorhandenen Komponenten etwas neues oder einzigartiges zu kreiieren.
Insgesamt also nicht gerade meine liebste Welle und vielleicht sogar die bis dato schlechteste. Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich haben die Strecken dem Spiel eigentlich nicht wirklich was hinzugefügt oder machen weniger Spaß als im Original und im schlechtesten Fall sogar gar keinen Spaß. Das Birdo als Charakter hinzugefügt wurde ist aber eine gute Ergänzung. Sie gehört einfach dazu und wie es aussieht, kommen in den letzten beiden Wellen auch noch mal fünf weitere Charaktere hinzu. Darüber kann ich nicht meckern.
Aber der magnetischen Wirkung des thiccen Booty kann man trotzdem kaum entgehen.
Die Dinger werden ja auch getroffen wenn man durch Fehler reinfährt oder durch Blitze und random grüne Panzer etc so das sich dadurch nach und nach trotzdem mehr Items auf der Strecke ergeben.
Die laufen übrigens komplett ihre Route ab die Piranhas. Laufen um die Strecke, springen den Wasserfall runter, laufen den ersten Teil der Strecke nebenher durch den Fluss und kommen dann neben der Brücke aus dem Fluss zurück auf die Straße. Das fand ich sehr sympathisch.
Es fehlt das richtige Momentum, wodurch sich der Kurs eigentlich fast nur noch „normal“ befahren lässt.
Das war auf der Wii aber auch schon ein „Problem“…oder generell in Mario Kart. Die langweiligen Routen sind eigentlich immer schneller. Allerdings ist das wohl auch den Entwicklern aufgefallen weil der Boost den man durch die Quarter/Halfpipe Sprünge bekommt ist deutlich stärker als ein normaler Sprung Boost. In 200CC wirds wieder interessanter weil man damit leichter um die Kurve kommt.
Immerhin funktioniert aber noch die Abkürzung in der Mitte der Strecke, wo man die erste Kurve der Schikane abkürzt, indem man über den Graben springt
In meinem ersten Versuch bin ich da mit Turbo drüber und über beide(!) Gräben geflogen und stand dann am Ende der Schikane. Hab ich nicht mehr replizieren können aber Speedrunner zeigen einem bestimmt bald wies genau geht
Es geht mir nicht darum was schneller ist. Generell hat es mir in Mario Kart Wii am meisten Spaß gemacht durch die Luft zu sausen. Ich habe in Cocnut Mall beispielsweise am Ende auch immer die große Rampe genommen. Und in DK Skikane habe ich auch drei Mal die Halfpipe benutzt. Am Anfang rechts hoch, dann quer rüber nach links, und dann noch mal nach recht um die Kurve im Flug auf der Innenseite zu nehmen. War vielleicht nicht der schnellste Weg, aber der, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Und das geht in Mario Kart 8 fast gar nicht mehr.