Games von David Hain Hatern.
Edit: Jaja, heimlich in den ersten 5 Minuten editieren und dann so tun als wäre nix gewesen. Ham’wa jern, Freundchen.
Games von David Hain Hatern.
Edit: Jaja, heimlich in den ersten 5 Minuten editieren und dann so tun als wäre nix gewesen. Ham’wa jern, Freundchen.
Spiele die nft’s integriert haben
Na die Zukunft des gaming
Da sind ganz tolle NFTs drin und durch das Spielen kannst du voll reich werden.
Und weil das alles auf der blockchain ist, ist das auch voll sicher…
…
…
Oh wait
Neue Resi Demo gezockt und direkt beim Kettensägen Dude gestorben.
Und vorhin die Leuchturm Wächter in Dead Cells versucht. Ich pack die einfach nicht.
Die neue Mario Kart 8 Strecke Flussufer Park geht auch echt zu weit. Die müsste eigentlich ab 18 sein.
Was da so schamlos OHNE HOSE rumläuft
Da waren doch wieder diese Crysis 3 Entwickler am Werk , oder @TimH ? Die Handschrift ist zu offensichtlich
Das ist ein Gamestar Video?
Klingt und sieht aus wie von einem kleinen Youtuber mit 10k Abonnenten.
PS Inhaltlich ist ja alles okay, aber es wirkt echt wie ein Video mit sehr geringem Budget…
Ich würde ja die vielen Minimadzen kritisieren, weil das ja eher so nen YouTuber-Ding ist, aber es sind Simpsons-Minimadzen, da gibt es nix zu meckern
Technisch heißt es Mini-MAZ. Weil MAZ heißt Magnetaufzeichnung weil es noch aus der TV Zeit kommt in der alle Sendungen vie Magnetband in das Programm eingespeist worden sind.
Das kommt davon, wenn man versucht Sachen zu schrieben, die man sonst nur ausspricht
Aber Hit and Run war doch weder wirklich open world noch grandios.
Hatte zwar seine Ladezonen, aber Open World war es schon im Ansatz. Und doch, das Spiel war schon ziemlich gut \ /
Unter den Simpsons-Spielen ist es aber schon einer der besseren Titel. Das beste Spiel des Franchise ist bis heute das uralte Arcade-Spiel.
Der Rest der Spiele mit The Simpsons-Lizenz ist einfach noch schlechter. Angesichts der Größe des Franchise ist das sogar ziemlich traurig.
Das waren keine Ladezonen sondern alles einzelne Level. Klar konnte man sich in diesen relativ frei bewegen aber eine zusammenhängende open world gab es nicht,
Ja aber nur weil etwas weniger schlecht ist, ist es nicht automatisch „grandios“.
Nach the long drive hätte ich jetzt so bock auf ein spiel mit dem selben Konzept, nur dass es auch dörfer/Städte zu looten gibt, man sein Fahrzeug weiter aufrüsten kann, wenn man einen truck hat vl im Kasten ein Zimmer einrichten kann, sich gegen zombies/Räuber verteidigen muss etc
Ich meine die freie Welt. Springfield ohne die Gebäude. Das waren 3 zusammenhängende Ladezonen. Und das „Open World“ im Videotitel bezieht sich auf das Projekt des Fans, der aus diesen drei Zonen eine große gemacht hat.
Ich mochte ja das Spiel von EA auch sehr, weil es damals auf mich durch die Optik wie ein spielbarer Cartoon wirkte.
Ich spreche auch an keiner Stelle von grandios, sondern ordne es innerhalb der Videospielumsetzungen als einen der besseren Titel ein.
Auch einer der besseren Titel, den ich auf der 360 sogar bis auf 1000 GS gebracht hatte.
Meine persönliche Top3:
Ich hab nur die beiden gespielt, kann daher nicht vergleichen. Was war Arcade, der Taxi-Clon?