Ja und Nein zum ersten Teil.
Nein und zum letzten.
Ich glaube es kann sein das ich den DLC mit meinem alten Nutzer runtergeladen habe und nicht mit dem neuen auf dem das Abo seit erneuerung läuft.
Danke, das teste ich mal gleich,
Ja und Nein zum ersten Teil.
Nein und zum letzten.
Ich glaube es kann sein das ich den DLC mit meinem alten Nutzer runtergeladen habe und nicht mit dem neuen auf dem das Abo seit erneuerung läuft.
Danke, das teste ich mal gleich,
Habe die Demo nicht gespielt, aber Gregors Let’s Play gesehen und fand es ziemlich öde. Es gab einfach viel zu wenig Gameplay und wenn, wirkte es nicht allzu spannend. Werde die Reviews abwarten, 60€ wird mir das aber nicht wert sein.
Hab auf Reddit davon gelesen.
Vielleicht hilft dir das weiter:
Solution found!
New update removed access key to dlc.
The fix is to go to the Eshop and „re-download“ the booster pass but this time it’s like a 1mb file.
Keine Ahnung ob es am Account lag oder diesem Bug, aber DLC nochmal neu laden hat geholfen ^^
Ich habe jetzt auch alle neuen Strecken in Mario Kart 8 durch. Mein Fazit:
Ausfahrt Amsterdam
Einer meiner Favorites aus dieser Welle. Schön bunt und ziemlich verwinkelt. Die Fahrt durch das Tulpenfeld in der letzten Runde ist echt schön.
Flussufer-Park
Auf dem GBA war die Stecke (wie die meisten anderen auch aus diesem Ableger) ziemlich unspektakulär. Daran hat sich ehrlich gesagt auch nicht viel geändert, aber sie ist visuell sehr ansprechend und die letzte Kurve mit dem Sprung zum Ziel gefällt mir ziemlich gut. Als quasi Alleinstellungsmerkmal laufen auf der Strecke Piranha-Pflanzen rum, die Items (Bananen oder Pilze) fallen lassen, wenn man sie berührt oder mit irgendetwas trifft. Eigentlich eine gute Idee, da man erst mal etwas leisten muss bevor man etwas bekommen kann. Leider ist es meistens nicht wirklich wert ein Item dafür zu verschwenden.
DK Skikane
Für mich die größte Enttäuschung dieser Strecken-Welle. Das Original auf der Wii war eine meiner Lieblingsstrecken, da man es da so richtig schön fliegen lassen konnte. Die Halfpipes haben da für richtig viel Laune gesorgt. Aber jetzt in Mario Kart 8 funktioniert das kaum noch. Es fehlt das richtige Momentum, wodurch sich der Kurs eigentlich fast nur noch „normal“ befahren lässt.
Immerhin funktioniert aber noch die Abkürzung in der Mitte der Strecke, wo man die erste Kurve der Schikane abkürzt, indem man über den Graben springt. Allerdings ist es jetzt schwerer die Landung so hinzubekommen, dass man auf der anderen Seite nicht wieder runterfällt.
Yoshis Eiland
Definitiv das Highlight und die beste Strecke der Welle. So viele tolle Anspielungen auf den Super Nintendo-Klassiker und obendrauf eine gute Streckenführung. Die Musik und die ganzen Details runden das ganze ab.
Bangkok-Abendrot
Diese Strecke ist okay. Allerdings sticht sie durch nichts wirklich hervor. Höchstens die Fahrt durch das Parkhaus am Ende, wo man in einer engen Kurve mmer höher und höher steigt, ist ziemlich lustig.
Marios Piste (DS)
Eine überraschend gute Neuauflage. Im Original war dies ein exzellente Strecke für Snaking, doch abgesehen davon war sie ein wenig langweilig. Das grafische Update schafft hier eine Menge Abhilfe und macht die Strecke deutlich angenehmer. Zudem gefallen mir die eingebrachten Höhenunterschiede in den letzten beiden 180°-Kurven. Es ist fantastisch durch diese beiden durchzudriften.
Waluigi-Arena
Kindheitserinnerungen für mich, denn Double Dash hab ich früher rauf und runtergespielt, sodass ich das Spiel heute nicht mehr sehen kann. Waluigi-Arena war im Original eigentlich schon perfekt. Bereits in der Wii-Neuauflage kamen die Halfpipes hinzu, welche aber eigentlich nichts dazu beigetragen haben die Strecke zu verbessern. An die eingefügten Halfpipes wurde nun noch jeweils ein Übergang hinzugefügt, die eine alternative Route darstellen. Der erste Übergnag ist jedoch vollkommen irrelevant, da es Extra-Zeit benötigt darauf zu gelangen und wenn man es tut dadurch nicht mal einen Vorteil erhält. Der zweite Übergang ist da schon sinnvoller, da es sich um eine direktere Route als der kurvige Weg darunter hält. Wirklich nötig gewesen wäre dieser Übergang aber auch nicht.
Im Prinzip ist das also das Original mit unnötigen Verschlimmbesserungen.
Überholspur Singapur
Ich weiß nicht so ganz, was ich von Singapur halten soll. Irgendwie find ich diese Strecke trotal 0815. Es ist ein Einheitsbrei aus allerlei Streckenstücken, die es in der einen oder anderen Form auf allen anderen Mario Kart 8-Strecken gibt. Zwei lange Sprünge mit Gleiter-Funktion, enge Gassen mit engen Kurven, ein Tunnel, bei dem eine Seite den Spieler schneller macht, die andere langsamer, etc.
Keine Ahnung. Es fühlt sich an, als würde man Mario Kart nochmal verwursten, ohne aus den vorhandenen Komponenten etwas neues oder einzigartiges zu kreiieren.
Insgesamt also nicht gerade meine liebste Welle und vielleicht sogar die bis dato schlechteste. Bis auf ein paar Ausnahmen finde ich haben die Strecken dem Spiel eigentlich nicht wirklich was hinzugefügt oder machen weniger Spaß als im Original und im schlechtesten Fall sogar gar keinen Spaß. Das Birdo als Charakter hinzugefügt wurde ist aber eine gute Ergänzung. Sie gehört einfach dazu und wie es aussieht, kommen in den letzten beiden Wellen auch noch mal fünf weitere Charaktere hinzu. Darüber kann ich nicht meckern.
Aber der magnetischen Wirkung des thiccen Booty kann man trotzdem kaum entgehen.
Die Dinger werden ja auch getroffen wenn man durch Fehler reinfährt oder durch Blitze und random grüne Panzer etc so das sich dadurch nach und nach trotzdem mehr Items auf der Strecke ergeben.
Die laufen übrigens komplett ihre Route ab die Piranhas. Laufen um die Strecke, springen den Wasserfall runter, laufen den ersten Teil der Strecke nebenher durch den Fluss und kommen dann neben der Brücke aus dem Fluss zurück auf die Straße. Das fand ich sehr sympathisch.
Es fehlt das richtige Momentum, wodurch sich der Kurs eigentlich fast nur noch „normal“ befahren lässt.
Das war auf der Wii aber auch schon ein „Problem“…oder generell in Mario Kart. Die langweiligen Routen sind eigentlich immer schneller. Allerdings ist das wohl auch den Entwicklern aufgefallen weil der Boost den man durch die Quarter/Halfpipe Sprünge bekommt ist deutlich stärker als ein normaler Sprung Boost. In 200CC wirds wieder interessanter weil man damit leichter um die Kurve kommt.
Immerhin funktioniert aber noch die Abkürzung in der Mitte der Strecke, wo man die erste Kurve der Schikane abkürzt, indem man über den Graben springt
In meinem ersten Versuch bin ich da mit Turbo drüber und über beide(!) Gräben geflogen und stand dann am Ende der Schikane. Hab ich nicht mehr replizieren können aber Speedrunner zeigen einem bestimmt bald wies genau geht
Es geht mir nicht darum was schneller ist. Generell hat es mir in Mario Kart Wii am meisten Spaß gemacht durch die Luft zu sausen. Ich habe in Cocnut Mall beispielsweise am Ende auch immer die große Rampe genommen. Und in DK Skikane habe ich auch drei Mal die Halfpipe benutzt. Am Anfang rechts hoch, dann quer rüber nach links, und dann noch mal nach recht um die Kurve im Flug auf der Innenseite zu nehmen. War vielleicht nicht der schnellste Weg, aber der, der mir am meisten Spaß gemacht hat. Und das geht in Mario Kart 8 fast gar nicht mehr.
?
Aber das versteh ich nicht. Das funktioniert doch noch wunderbar. Gerade auch nochmal getestet
Dann habe ich es zumindest nicht hingekriegt. Ich lande bei dem Trick fast immer in der Bande oder bleibe im Schnee stecken. Aber dann probiere ich das vielleicht auch gleich nochmal aus wenn du das hingekriegt hast.
Der Bremsschnee kommt mir auch aggressiver vor als auf der Wii aber dafür ist der Turbo den man durch die HalfPipe bekommt stärker.
Hab den Eindruck der bremst sogar nicht wenn man im Schnee landet weil der Pipe Turbo dann wie ein normaler Turbo Pilz den tiefen Schnee ignoriert.
Also mehr drauf achten, dass man nicht im Schnee abspringt dann sollte es immer klappen.
Die Bande ist auch sehr verzeihend, solang man in der Rampe abspringt ist eigentlich egal wo man runter kommt aber weiß jetzt natürlich nicht genau wie du da innen um die Kurve springt.
Man wird aber weiterhin im Flug entgegen der Naturgesetzt um die Kurve herumgezogen so das die Sprünge innnen möglich sind
Also ich habe mal versucht so gut wie möglich zu replizieren, wie ich früher in Wii die letzte Kurve genommen habe.
Ich bin halt vorher noch am Anfang erst rechts und dann links durch die Halfpipe gefahren, einfach weil es mir Spaß gemacht hat und weil ich mich dadurch für den letzten Jump auch richtig in Position bringen konnte. Aber in 8 krieg ich das jetzt nicht mehr hin. Liegt aber wohl auch an dem Schnee, der einen jetzt stärker abbremst. Außerdem fliegt man auch anders durch die Luft. Also die Physik fühlt sich auch anders an als in Wii und ich denke, dass das auch mit reinspielt.
Ich glaub das liegt aber auch an deinem Fahrer und dem Motorrad, ich komm da um die Kurve
auch lustig ist ganz bewusst das letzte Stück links zu nehmen und voll in den Boden zu faceplanten. dann glitcht man so von der Wand weg , glaub das ging vorher nicht
FIFA 19
Bester Teil der letzten Jahre.
Ich dachte eben, welcher Depp da ne Italien Flagge nimmt. Bis ich gemerkt hab, dass das an meinem Blaufilter am Handy liegt
Und was ist hiermit?
DLC?
Königsberg ist Preorderbonus