Es ist kein Port, sondern eine Emulation des Originals. Genauso wie alle anderen Spiele der N64-, (S)NES-, GB(A)- und SMD-Apps. (:
Bzgl. „GoldenEye“ gibt es aber zumindest ein Workaround:
Es ist kein Port, sondern eine Emulation des Originals. Genauso wie alle anderen Spiele der N64-, (S)NES-, GB(A)- und SMD-Apps. (:
Bzgl. „GoldenEye“ gibt es aber zumindest ein Workaround:
Ich hab mich gefragt was das für eine Sprache ist. Das ist Irisch oder irisch mich da?
Japp, ist Irisch.
Bin mir nicht sicher. Das rechersch irisch mal!
Ja hab ich tatsächlich schon gesehen gesehen!
Einer meiner Lieblingsyoububer. Der viel zu wenig Videos macht
Ja ist klar dass es die originalen sind.
Habe mich falsch ausgedrückt. Es ist ne Frechheit dass da null Mühe rein gesteckt wird. Der pöbel zahlt schon. Kann man deshalb ja mal so dahinrotzen.
Hätte jetzt nicht wehgetan überall Mal was.tu verbessern oder zu überarbeiten. Aber so ist Nintendo
Und ja geil. Es gibt ein workaround super. Den ich brauche wiel Nintendo alles lieblos dahinrotzt
Wenn dir das schon klar war, was du geboten bekommst, warum hast du dir dann den teureren Erweiterungspass geholt?
Das ist als würdest du dir einen Kackhaufen kaufen und dich anschließend darüber beschweren, dass der Haufen aus Kacke besteht.
Naja. Ich will halt online daddeln. Und wollte dann halt Mal den Erweiterungspass ausprobieren… Kostet ja jetzt nur n paar Euro mehr.
Jetzt darf ich Nintendo nicht mehr für ihre gier kritisieren oder wie?
Natürlich darfst du das. Finde nur die Grundlage deines Ärgernisses seltsam, weil du ja halt wusstest, was du für dein Geld bekommst. Ist auch nicht anders wie bei jenen, die nicht müde werden, sich über die Faulheit und Gier von The Pokémon Company zu beschweren und sich dann trotzdem immer wieder deren Spiele kaufen. (;
Darfst du schon, aber das darfst du auch ohne in ihre Scheiße zu treten.
Gut, du wolltest online zocken, da kommst du an NSO leider nicht vorbei. Aber wenn du wusstest, dass die Spiele, die du mit dem Erweiterungspaket spielen willst, scheiße sind, oder zumindest ihre dort angebotenen Ports, warum holst du dir den dann jetzt und nicht erst später, wenn es da vielleicht was gibt, was du haben möchtest?
Naja ich wusste nicht alles. Hatte das goldeneye Video gesehen. Danach.
Ich werde halt mal alle alten Games anzocken. Starfox 64 und f Zero x vielleicht sogar noch Mal durch.
Insgesamt hat sich Nintendo beim kompletten Onlineangebot komplett keine Mühe gegeben!
Mit wie wenig Aufwand kann ich maximal Kohle schäffeln. Da ist Nintendo echt Profi.
Wird halt der erste und letzte Erweiterungspass sein.
Naja ich wusste halt nicht das es komplette scheiße ist!
Wie gesagt. Ist auch nicht schlimm. Mario Kart, Tetris, splatoon werde ich eh spielen. Die ganzen online Roms Mal je nach dem Anzocken. Online hatte ich schon öfter. Nur werden die mich zumindest für den Erweiterungspass verlieren nach dem Jahr.
Hätte ja sein können dass sich Nintendo Mühe gegeben hätte. Aber naja. Müssen sie ja nicht.
Gut, da hätte sich vielleicht tatsächlich eine kostenlose 7-Tage-Testphase angeboten. Aber diese bietet Nintendo ja leider nur für das Standard-Online-Angebot ohne Erweiterungspaket an (womöglich aus gutem Grund…?)
Denk dran, dass du durch das Erweiterungspaket nun freien Zugriff auf den Booster-Streckenpass-DLC hast (sofern du den nicht bereits zuvor separat gekauft hattest)! (:
Die Xbox Version find ich eigentlich ganz gut
Die switch Version kann man aber in den somdermüll packen
Das ist kein Port sondern Emulation. Man soll sämtliche Spiele so original wie möglich spielen. Gerade viele N64 Spiele tut es nicht gut. Gäbe umgedreht aber Leute die sich beschweren würden, wenn es nicht wie das Original ist. Es gehört zu sämtlichen andere. Emulationen. Im Gegensatz zu den Remasterport auf der XBox. Das wurde extra entwickelt. Finde ich auch besser aber noch immer nicht gut. Daran ist Nintendo im Übrigen nicht Schuld.
Wie gesagt ich hatte das normale online ach schon Mal. Die Mario Kart Strecken fahre ich bereits. Und finde die größtenteils super.
Ich finde es halt schade dass Nintendo alles in ein Abo steckt. Ich würde lieber wieder, zb, SNES Games kaufen und nicht nur im Abo haben. Jetzt noch Mal Geld für lieblose Roms… Naja. Wie gesagt. Da ich zur Zeit eh n bisschen online spielen werde und alles einmal abspielen werde ist es kein weggeworfenes Geld. Aber Nintendo hätte das viel liebevoller und besser machen können, zumindest die geringste Mühe. Dann würde ich gerne zahlen.
Löffel
Hoffentlich hat die Löffel Version die cooleren Monster