Der “Nintendo Switch”-Thread III

Bäh!

:beangasm:

@anon82727624 ausgelöst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin fertig mit dir! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Als ob, du liebst mich doch viel zu sehr als dass du mich wegen einem Spiel verlassen würdest :hugs:

1 „Gefällt mir“

Look and Feel gern, ich habe Angst, dass die due Zeit Scheiße einbauen :smiley:

Ein Hyrule mit einer 5-7 Tage Zeitschleife, die detailliert ausgearbeitet ist und hunderte individuelle NPC-Tagesabläufe mit Massen an Nebenquests?

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

Immer her damit!

2 „Gefällt mir“

60€ gespart :ugly:

Im Trailer deutet die Musik darauf hin, dass er Rückwärts abgespielt werden soll und er macht auch Rückwärts Sinn. Also es besteht die Chance, dass es so kommt.

Oh Ja. Oder in der Grafik von Cadence of Hyrule.

1 „Gefällt mir“


Ich würde das ja mal liebend gerne nachholen aber 50 Euro für ein nicht wirklich aufgebessertes Spiel - lohnt sich das trotzdem?

Disgaea 6 Demo ist jetzt verfügbar:

Ich find’s zu teuer für ein halbgares Remaster, aber ich bin auch nicht der größte Fan der Reihe. In den Podcasts, die ich höre, ist es bisher gut angekommen, aber technisch ist es schon merkbar angestaubt. Teilweise hat man hier einzelne Texturen verbessert, aber einige sehen wie Grütze aus. Bsp: Tür sieht scharf und detailliert aus, die Wand drumherum ist aber Pixelmatsch. Ich würde eher auf einen Sale warten. Es sei denn, du hast jetzt die Zeit und die Lust dafür.

1 „Gefällt mir“

Ok danke und ja schade das es für das Spiel keine Demo im Store gibt :confused:



Ich hatte ja gehofft, dass das Spiel verschoben und nochma vernünftig aufpoliert wird. Naja ma schauen was draus wird…
1 „Gefällt mir“

Bis Januar ist doch noch sehr viel Zeit, da kann noch einiges passieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte, wenn nach dem Remake zu Diamant und Perl nicht ein extremer Sinneswandel bei den Pokemon Entwicklern stattfindet, steht eine ganz ganz heftige Zukunft für Pokemon Fans ins Haus^^ immerhin ging es - zumindest meiner Meinung nach - ab Schwarz/Weiß kontinuierlich bergab. Die waren zwar noch okay, aber danach wurde es einfach immer schlimmer und schlimmer… Alle richtig guten Pokemon Spiele wurden dann eben schon mindestens einmal geremaked.

Falls Arceus nix is… puh, ich weiß noch nicht ob ich ohne Pokemon leben kann :smiley:

4 „Gefällt mir“

Was ist Legend denn? Ich warte immer noch auf einen Einstieg in die Welt von Pokemon?!! :grin:

Es soll das erste richtige „Open World“ Pokémon werden, wo man in Echtzeit auch Pokemon fangen kann, sprich: kein Übergang in einen Kampf. Schau dir ruhig mal den Trailer an: https://www.youtube.com/watch?v=SbIA8FKhwl0

Die Idee ist eigentlich schon richtig alt und von den Fans wird sich ein solches Pokemon schon lange gewünscht, jedoch sieht der Trailer technisch extrem unsauber aus und die Welt ist auch ziemlich karg. Zumal GameFreak (der Entwickler der Pokemon Spiele) in den letzten Jahren quasi nur Schrott rausgebracht hat, weswegen die Hoffnungen in den Titel leider ziemlich sehr weit unten liegen.

2 „Gefällt mir“

Hmmm nichtssagend. Aber Mal im Auge behalten

Habe bei beiden Spielen ein mulmiges Gefühl. Zumindest bei Legends Arceus gibt’s die Hoffnung, dass das Spiel auf der Switch Pro besser aussehen wird.