Der “Nintendo Switch”-Thread III

Das stimmt, die waren irgendwie so ein Zwischending, ohne dass ich mich groß an Details erinnern könnte. War das schon die Generation mit den Wechselkämpfen oder kamen die erst bei SW?

Gerameked. :familienoberhauptvogel:

Ich hätte es auch cooler gefunden, wenn wir ein Remake von Pokémon Platin bekommen hätten. Diese Schattendimension mit Giratina war ein cooler Bonus. Diamant/Perl war vor allem am Ende etwas arm an Umfang.

Bezüglich der Ankündigung einer „Pro“-Version der Switch wird es mehr und mehr konkreter:


Augenmerk auch auf das Update des Artikels am Ende…

Ganz ehrlich: Ich hoffe, es stimmt. Aber weniger weil ich selber ne Switch Pro benötigen würde, sondern mehr weil mir die Die-Hard-Gerüchte-Inhalierer langsam auf’m Zünder gehen…

1 „Gefällt mir“

Keine Angst, danach gibt es schon was Neues zu spekulieren. Wird ja schließlich langsam mal Zeit für ne Revision der PS5 und XBSX

Edit: Achso, bevor es wider Ärger gibt: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Weil meine Kinder mehr und mehr meine Switch in Beschlag nehmen, liebäugle ich ohnehin derzeit mit einer Zweit-Switch. Grundsätzlich würde mir für meinen Zweck (bzw. den Kindern) die Lite reichen, aber lieber würde ich eine solche Pro (oder XL oder New oder wie immer die heißen mag) nehmen und den Kindern die „alte“ Konsole überlassen. Wenn die wirklich dieses Jahr noch kommen sollte, dann werde ich mir die sicher holen.

3 „Gefällt mir“

Nach 2 Monaten gehen dann doch die Gerüchte über die neue Nintendo Generation / bzw. eine Switch 2 los. Es ist ein ewiger Kreislauf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Damit gehörst du zu einer nicht unwichtigen Zielgruppe für Nintendo:

1 „Gefällt mir“

SWITCH pro+ wann? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Gibt ein paar neue Infos zu Game Builder Garage/Spielestudio in einem etwa 4-minütigen Video:

*Edit: ich bin zu blöd fürs embedden
*Edit2: Tadaaa

2 „Gefällt mir“

Du musst unter dem Video auf Teilen gehen und diesen Link dann nehmen.

2 „Gefällt mir“

Tadaa:

5 „Gefällt mir“

„New Nintendo Switch Pro“ klingt dermaßen Nintendo-typisch bescheuert, dass es tatsächlich der finale Name sein könnte. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Solange sie die Switch 2 nicht Switch U nennen, kann ich damit leben :smiley:

Ich will aber erstmal die Old Nintendo Switch Pro haben, bevor sie schon das übernächste Modell ankündigen. :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

New is always better! :point_up:

einige, bzw. viele…okay, vielleicht auch alle wissen es schon, aber man kann seine Joy-Cons, die einen Drift haben, an Nintendo schicken, und sie würden es reparieren oder umtauschen.

Natürlich gibt Nintendo da keine Infos, da ahnungslose dann einfach ein neues Paar Joy-Cons kaufen sollen, aber wäre vielleicht für einige was, die dieses Problem haben :sweat_smile:

Edit: Schön, dass sie bei dem Bild Mr. Resetti haben, damit Nintendo-Fans direkt kein Bock haben auf das Link zu klicken :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Da gibt es wohl einen kleinen Fehler im eShop :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab ich auch vorhin gesehen. Allerdings glaube ich nicht, dass das wirklich funktioniert. Da steht zwar dann „Gekauft“ beim Season Pass, aber wenn man dann auf die Seite geht wird mir nur angezeigt, dass ich den Skin für Link gekauft habe.

In den Kommentaren schreiben viele das es geht (oder ging, wird Nintendo wohl schnell beheben) nur man muss sich einen australischen Switch Account erstellen sofern man keinen hat und das dann damit „kaufen“

Einen LAN Anschluss würde ich noch mehr feiern als den OLED Screen. :smiley:

1 „Gefällt mir“