Die meiste negative Kritik fokussiert sich aber wohl auf die Tatsache dass die Story des Spiels eher etwas für jüngere ist und es halt viel von der Pokémon-Welt in der es spielt lebt. Aber okay, ich denke dass ist auch das was man sich bei dem Spiel erwartet.
Ja, ich hatte da halt auch bei OpenCritic Wertungen unter 70% gesehen. Was für mich zumindest früher hieß, bei dem Spiel ist irgendwas wirklich mehr falsch als einfach nur durchschnittlich.
Ja gut, kann ich dann nicht ernst nehmen. Genauso wie bei Gaming-Journalisten (und ein paar Forum-Mitgliedern hier), die bei Kirby-Spielen ständig den Schwierigkeitsgrad bemängeln, obwohl die Reihe ursprünglich und bis heute anhaltend für Kinder bzw. Gaming-Anfänger konzipiert wurden/werden, um sie ans Jump’n’Run-Genre ranzuführen.
Die „Meisterdetektiv Pikachu“-Reihe ist da ähnlich: Sie ist im Prinzip die Einsteiger/Kinder-Variante für Knobel-Text-Adventures ala „Ace Attorney“ oder „Professor Layton“.
Weil es illegal ist was vor Release zu spielen oder wie?
Ne, eigentlich will ich nur auch schon heute spielen.
Amazon hat früher mal sehr früh verschickt. Nutze die aber nicht mehr. Letztens aber ne Ausnahme gemacht weil ich auch ein Game früher haben wollte. Aber es kam sogar einem Tag nach Release an.
Deshalb die Frage.
Nintendos Spezialeinheit durchsucht gerade Carter17s online präsenz um seinen Standort ausfindig zu machen.
Der Mann sitzt auf heißer Ware. Die Information des Hehler ist das letzte was ihn retten kann wenn sie ihn fassen.
Funfact:
Nintendo Hauseigene Spiele vor offiziellen Release zu verkaufen kann dich deinen Job kosten.
Bekannte bei Media Markt muss da vor jedem Release unterschreiben dass sie persönlich verantwortlich ist dass keine vor Release Tag verkauft werden (ist abteilungsleiterin dort)
Habe mich schon gefragt, was die Typen in dem schwarzen Van ohne Nummernschild vorhaben. Habe sicherheitshalber meine Wohnung heute nicht verlassen und werde das in den nächsten Tagen beibehalten. Frische Luft wird generell überschätzt.
Selbstverständlich kann ich @Ikko_Frisch unter diesen Umständen nicht verraten, um welchen Hehl… Händler es sich handelt. Spielegrotte
Das ist ziemlich wahrscheinlich Unsinn oder Gängelung, ich kenn einige die bei Media Markt arbeiten und hab selbst bei Müller, Karstadt, GameStop und Expert gearbeitet, einmal als Stellvertretende Filialleitung und zur Zeit als Abteilungsleitung der Software Abteilung und ich musste noch nie so was unterschreiben.
Man muss Releases einhalten weil man sonst eventuell vom Vertrieb nicht mehr beliefert wird, vielleicht ist das bei deiner Bekannten ne lokale Geschichte aber üblich ist es nicht.