Nach 80 Reviews aber nun auf 93% gefallen, also doch nicht so gut.
Ich habe zumindest kein Spiel im Regal gefunden.
Muss ich wohl morgen wieder hier in die Innenstadt
ich geh jetz schön heute einkaufen damit ich morgen nach dem homeoffice einfach direkt sitzen bleiben kann
freu mich drauf
werd richtig schön durchsuchten am Wochenende
Ist halt der Nintendobonus.
Ich konnte es schon seit gestern probieren
Kurze Gedanken dazu: Welt 1 hat schon viele Level. 20 Stück waren das wohl. Es ist sehr sehr innovativ und man muss immer mit dem unerwarteten rechnen. Macht sehr viel Spaß und ich konnte den Controller kaum beiseite legen. Doofe Arbeit!!!
Und ich sitze hier noch an Tears of the Kingdom.
Hab gelesen Mario ist 15-20 Stunden lang. Das kannste kurz dazwischen schieben
Nah ich werde Zelda noch durchziehen. Im Prinzip fehlt mir nur noch der Endkampf.
ja dann Abfahrt hau ihn heute um dann haste morgen Zeit für Mario
Hab es mir ebenfalls vorbestellt für 44,99 . Das wird ein Fest
Ich hab‘s eigentlich mit dem Elefantenfrucht-Stressball vorbestellt, aber wegen Produktionsproblemen gibt‘s den nun doch nicht. Der war so knuffig.
Das habe ich auch noch nächste Woche. Ich mach mir da keinen Stress.
Ich plane das Spiel auch eher für nach Weihnachten ein. Hoffentlich kann ich bis dahin Story-Spoilern aus dem Weg gehen.
Spoiler:
Mario rettet das Königreich
Glaub ich nicht spiel nämlich mit Peach
„Insert Name XYZ“ rettet das Königreich du Klugscheißerin
Immer wenn ein neues Mario rauskommt, ist das für mich ein besonderer Tag.
Jeder Mario-Release ist für mich an besondere Momente geknüpft, auf die ich sehr gerne zurückblicke.
Der Klempner ist maßgeblich daran beteiligt, dass Gaming mein absolutes Lieblingshobby geworden ist.
Ich habe mich extrem auf das Spiel gefreut. Das wird ein zauberhaftes Wochenende, wo man mal wieder den ganzen Bullshit ausblenden kann, der leider auf der Welt tagtäglich passiert.
Ich für Anfang/Mitte November.
Ich weiß, es wird nicht passieren aber mir kam gerade der Gedanke, wie geil es wäre, wenn die neue Nintendo Konsole wieder ne Hybridkonsole zwischen Handheld und Stationär, gleichzeitig aber auch wie der DS zwei Bildschirme hätte. Und dann Virtual Console zu alten DS Titeln
Man wird wohl noch träumen dürfen…