Der “Nintendo Switch”-Thread III

hier wird man zu seinem Glück gezwungen so das hoffentlich niemand das nervtötende grüne Monster mit seinen ekeligen gruseligen Händen anrühren muss

Hab ich was verpasst? Der hat doch ganz normale, grüne Hände :sweat_smile:

Ein Dino. Hände. Wtf. wofür braucht ein Dino Hände. Er hat auch keine Handschuhe wie die zivilisierten Bewohner seiner Welt. und warum? Damit er spürt wie dir das Leben entrinnt wenn er dich erdrosselt. Die Lange zunge wickelt sich um dich und hält dich fest während seine ekligen grünen Finger sich langsam um deine Hals legen
grafik

Ey…

7 „Gefällt mir“

Never forget:

Das Grafikgerüst ist ok und sieht ganz gut aus. Aber das fehlende AA ist im Jahr 2023 einfach nur augenkrebs verursachend. Hat mich das ganze Spiel über genervt.

Muss aber sagen, dass mir das nur wirklich negativ auf der ersten Insel mit dem ganzen angestrahlten Gras aufgefallen ist. Aber ja, AA wäre nicht schlecht

Link (oder hieß der Zelda?) fehlt aber im neuen Super Mario Bros. Wonder :eyes:

Keine Einbildung:

Mal ne Frage zu Mario Wonder…

Wenn man in einem Level alles hat, erscheint so ein blasser grüner Haken im Hintergrund

Jemand ne Ahnung, warum der hier nicht erscheint? Hängt da noch was weiteren dran, was hier nicht angezeigt wird?

Weil du in dem Level nicht alle Geheimnisse gefunden hast

Was du nicht gefunden hast: Einen geheimen Ausgang

Ort des Geheimnisses : nach dem Wundersong oben auf der „insel“ mit den Röhren die da runterkommt. Draufspringen und nach links laufen

2 „Gefällt mir“

Dann ist da ein geheimer Ausgang versteckt.

Konkret:

Am Ende des Wunders mal nach links oben gehen

1 „Gefällt mir“

Danke. Dann geh ich da morgen noch mal lang.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch das einzige Geheimnis(bisher) was ich nicht selbst gefunden habe . Alles andere hab ich bisher einfach gefunden aber da musst ich online nachschauen. Bin das Level so oft abgelaufen, zumal da ja überall Röhren sind und ich die fast alle gecheckt habe.
Vermute die wollten sichergehen, dass man da als neuer Spieler nicht aus Versehen drüber stolpert.

Übringens auch nett: die neue Stimme von Daisy ist non binary. Fällt nicht auf, aber schön, wenn sowas nun öfters vorkommt. Und da Daisy eh einen Tomboy-Charakter hat, passt es irgendwie auch ganz gut.

„Mario Party 3“ erscheint am Freitag für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket:

Woah das hätte ich glaube ich alleine nie gefunden :smiley:

ah, danke für den Tipp, habe mich schon ähnliches gefragt und nun kann ich ja mal schauen wo ich was finden kann :wink:

Was sind Nintendo eigentlich für Sadisten am Ende immer eine Spezial-Welt hinzuklatschen mit absoluten Arschloch-Leveln :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ist Super Mario Wonder für Personen geeignet, die mit einem Joypad noch nicht sonderlich gut umgehen können? Ich habe mehrfach gehört, dass es eigentlich zu einfach sein soll (für geübte Spieler).