Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich sag mal so: Ich bin in solchen Spielen eigentlich ne komplette Nulpe und ich hab alle 6 Welten geschafft (vll nicht komplett, einige Geheimnisse übersehen), aber man kommt gut voran.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe es. Wobei ich das letzte Level von 3D World bis heute immer noch nicht geschafft habe :confused:.

Aber das von Odyssey fand ich einfach nur grandios!

1 „Gefällt mir“

Ich zieh halt keinerlei Befriedigung raus, etwas zu schaffen, woran ich vorher hunderte Male gescheitert bin.
Hab jetzt in dem Level schon über 150 Leben verbraten und das war das Ende meines besten Versuches. Wenn man halt keine einzige Millisekunde etwas falsch machen darf…

Sah bis dahin doch aber gut aus. Wie lang geht denn das Level noch?

Das wäre der letzte Sprung gewesen.
Scheiter aktuell aber schon wieder nur an den Weg dahin.

Oh fuck. :simonhahaa:

Aber ist das jetzt schon die neue Stimme von Mario? Klingt für meine Ohren völlig gleich.

In meinen auch. Hab auf YouTube ein Thumbnail gesehen (nicht drauf geklickt), der sich wohl ziemlich drüber aufregte. Und ich merk nicht mal nen Unterschied. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob Mario viel sagen würde.

Was die Spezial-Welt angeht, werd ich jetzt wohl pausieren/ ergo nicht weiter spielen. Das ist mir zu frustig. In allen normalen Welten habe ich aber alle Level, alle Fahnen, alle Münzen und alle Samen geholt, das reicht mir als „durchgespielt“.

Ja

Werd’s mir aus Spoilergründen nicht anschauen aber ich hab bei Jump and Runs ne hohe Frustschwelle :sweat_smile:

Mir fehlen noch 2? Spezialwelt Level aber bisher fand ich die alle geil und die waren für mich so ziemlich das Highlight des Spiels.
Mir fehlt noch die Vulkan Welt, das zugehörige Spezial Welt Level und das große Finallevel in der Spezialwelt. Das Halbfinale da hab ich schon abgeschlossen.

Versuche mich zu zügeln weil man das Spiel so schnell durchgespielt hat D:

edit: das verlinkte Level im Video ist knackig. Da würd ich an der Stelle die man im Video sieht auch nicht mehr auf den Takt hören und einfach vollspurt geben.
Wenn man versucht alle Münzen mitzunehmen ist es sogar ultraschwer, aber das Spiel ist ja nett und zählt die als für immer eingesammelt wenn man die berührt

Du hast auch irgendeinen Upgrade ausgerüstet, den Hochsprung? dauert der nicht auch länger? Weil deine Wandsprünge kommen mir so langsam vor

Bei diesem Level: den Pilz-Badge nehmen. Große Figuren haben gerade bei den Sprüngen am Ende einfach ein größeres Fenster, wo der Wandsprung möglich ist.

Mit dem komm ich noch noch schlechter klar. Aber vermutlich auch, weil ich das Level jetzt 200 mal mit dem Schwebesprung gemacht habe.

Fühl ich.

Das Level ist auch einfach hart,

Mich würde mal interessieren, ob man das Level schaffen kann, während man gleichzeitig alle drei 10er Münzen holt. Es ist so schon knackig, aber mir erschien es wirklich unmöglich, Millisekunden für die Münzen zu opfern UND am Ende noch genug Zeit zu haben, bevor die Plattformen verschwinden.

Über 20 Leben hat mich das Level definitiv gekostet, noch mehr nur die letzte Bonuswelt.

Könnte aus dem Stand jetzt nicht sagen, ob ich das oder die letzte Bonuswelt in Galaxy 2 schlimmer fand. Die haben mich beide echt Nerven gekostet.

Einfach deine switch zu rbtv schicken, Timo spielt dir das Level wohl zwischendurch fertig. :beanfriendly:

Ich hab das die Tage endlich mal zuende geguckt und war am Ende mega begeistert. Dachte erst, dass das alles immer Späße wären, weil naja… ohne zu spoilern… anfangs ihr wisst schon. Aber am Ende war er der Held des Abends. Wir brauchen auf jeden Fall mehr Timo on Cam.

2 „Gefällt mir“

Es hat mir keine Ruhe gelassen und hab mich doch noch mal dran gesetzt und habe nun auch die gesamt Spezial-Welt mit allen Sammelitems abgeschlossen. Inklusive Halbfinale und Finale.

Jetzt hock ich aber vor diesem Super-Finale und hab etwas schiss, wie lange dieses Level wohl geht. Ohne Checkpoint… :beanlurk:

Edit: Ok, hab mir nen Video angeguckt. Ich lass das dann mal.

Kleiner Tipp für alle, die bei dem „berüchtigten Rhythmus Level“ so ihre Probleme haben:
Probiert es mal mit der Schwebe-Pirouette als Abzeichen.

Damit kann man ggf. das letzte Stück noch retten :sweat_smile:

Das ist auch mein Endgegner Level. Und hab auch safe über 150 Leben verbraten.Und hab noch bestimmt 11 Sekunden auf der Uhr übrig. Glaub langsam, dass es an meinem Controller liegt, weil ich häufig an den Walljumps scheitere und mir nicht erklären kann weshalb. Vielleicht will ich das aber nur glauben.