Rick Astley als Smash Charakter confirmed
Offizieller deutscher Übersichts-Trailer zu „The Legend of Zelda: Skyward Sword HD“:
Joar ich hätte mir da ehrlich gesagt mehr Anpassungen auf der Switch erhofft.
Die Joy Con Steuerungs Methode ist halt etwas das ich niemals nutzen werde, weil ich grundsätzlich auf der Switch nur im Handheld Modus zocke
Vermutlich verstehe ich dich falsch? Es gibt doch jetzt die Knopfsteuerung - also: ohne fuchteln.
Ja das stimmt aber das konnte man erwarten.
Ich meinte aber eher Anpassungen in Sachen Gameplay.
Also laut Website gibt es Anpassungen im Gameplay im Vergleich zum Original. Nur schweigt man sich aus, inwiefern angepasst wurde… Bin gespannt.
Ah ok ja dann bin ich mal gespannt.
Bisschen Zeit bis zum Release haben sie ja noch
Warum unterschlagen sie disgaea 6 welches am Montag erscheint?
Leider wenig für mich interessantes dabei, Triangle, MH stories 2, Splatoon 3 und smt5
BotW2 fehlt auch. 2023 confirmed!
Ich hasse es so sehr, dass Nintendo es nicht geschafft hat die Virtual Console auf die Switch zu bringen. Warum wollen die mein Geld nicht?
Kommt noch. Auf die Switch Pro
Denn dann gibt’s auch die Virtual Console Pro! Und du darfst alles, was du damals auf der VC gekauft hast, nochmal kaufen!
Warum die Spiele in der VirtualConsole verscherbeln, wenn die letzten Jahre doch gezeigt haben, dass Nintendo die alten Spiele mit geringem Aufwand auch zum Vollpreis verkaufen kann?
Können Sie das? Wo ist denn Metroid: Zero Mission zum Vollpreis für die Switch?
Nintendo bringt jetzt jedes Jahr einen neuen Game&Watch zu beliebten Franchise Titeln. Ist auch wesentlich wirtschaftlicher, als ein N64Mini mit mehreren Titeln zu bringen
Und sie hauen total zufällig irgendwelche NES- und SNES-Spiele für NSO-Mitglieder raus, anstatt einfach ihren ganzen Katalog anzubieten. Ich würde lieber 6,99€ zahlen, um dann meine Wunschspiele kaufen zu können, als diesen „kostenlosen“ Quatsch, den die aktuell auf der Switch anbieten. Zumal das beim 3DS und der WiiU ja schon geht.
Wahrscheinlich ist das wirklich der Grund oder?
Also ist halt wirklich seltsam sonst.
Naja ich hab ne WiiU also ich kann das alles zocken
edit:
Oder es wurde kaum genutzt und ist den Aufwand nicht wert
Hat schon jemand in das Remaster von Legend of Mana reingeschaut?
Why not both?
Die könnten die VC auf die Switch tun und die Spiele fürn Vollpreis verkaufen und beides würde laufen.