Der “Nintendo Switch”-Thread III

Genau wie ich es erwartet hab.
Da ich mit Golf Story jetzt allerdings Blut geleckt hab, kann ich die paar Macken die das Spiel hat verschmerzen.
Wird gekauft :+1:

2 „Gefällt mir“

Und ich wollte aufgrund von Golf Story und demnächst sports story vom Mario Golf kauf absehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach ja wenn Sports Storys mal wenigstens einen Release Zeitraum hätte :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe einfach mal auf 2021. Es ist und bleibt mein switch Highlight

1 „Gefällt mir“

nicht nur deines, soll ja das Lieblingsspiel von Furukawa sein :smiley: (ist auch einfach nur gut)

1 „Gefällt mir“

Jep in meinen ist es einfach perfekt. Der sport Ansatz wirkt daher umso interessanter. Vor wenigen Tagen hat man ja mitgeteilt, dass der Tennis Mode immer größer wurde nun praktisch n eigenes Spiel im Spiel ist :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Ach ja, Mario Golf damals auf dem NES gespielt. :hugs: Wenn ich irgendwann ne Switch habe, hole ich mir Super Rush.

Ein größerer Tennis Mode :open_mouth: Gerade da die aktuellen Tennis Spiele Murks sind ist das Musik in meinen Ohren :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Reviews zum neuen Mario Golf sehen ja leider recht bescheiden aus

Hast du da ein paar Links dazu?

edit: https://nintendo-online.de/switch/artikel/review/40353/mario-golf-super-rush da liest es sich ganz gut.

Von dem was ich so lese wirkt er sehr halbherzig und Nintendo tut sich wieder sehr schwer mit online Dingen. Dazu einen ziemlich schwachen Story Mode

1 „Gefällt mir“

Ein 75er Metascore ist jetzt nicht so bescheiden.
Der Story Modus und der Battle Modus sind halt nicht gut durchdacht, aber ich denk mal Mario Golf oder generell Mario Sportspiel Sympathisanten werden allein mit dem Multiplayer zufrieden sein.

2 „Gefällt mir“

Der bestimmt wieder erste Sahne ist bzgl verbindungsquali, matchmaking Rang System Freunde einladen :sweat_smile:

Ok ich korrigiere mich der offline Multiplayer ist bestimmt witzig :smiley:

3 „Gefällt mir“

Für ein Nintendo Spiel, wo viele bei 85+ liegen schon. Aber würde da auch die Spieler Bewertungen abwerten.

2 „Gefällt mir“

Mario Golf ist jetzt aber auch kein Kernprodukt von Nintendo.
Das ist eine Spielereihe die eine gewisse Fanbasis hat und that’s it.
Aber ja mal sehen was die Spieler dazu sagen werden.
Ist halt wie dein Biomutant ein Spiel was wohl nicht jeder feiern wird und das ist auch vollkommen ok so🤷‍♂️

Ist auch das was ich gelesen habe. Singleplayer und Kampagne ist mehr Tutorial, Offline-Multiplayer top notch, aber am Onlinesystem muss Nintendo echt mal arbeiten anfangen.

Ja da geb ich dir echt Recht das ist echt eine Zumutung :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dabei hätten sie mit Splatoon, Mario Kart, Smash, den Mario Sportspielen echt Kracher für eine gepflegte Online-Unterhaltung. Sind aber leider zu doof :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Nintendo hat glaube ich vor einiger Zeit mal irgendeinen angestellt mit „du machst nu online Modi für uns“. Der hatte dann hier und da vor 20 Jahren verstanden wie es funktioniert, sich aber nie weitergebildet. Da stehen sie noch heute.

2 „Gefällt mir“