Der “Nintendo Switch”-Thread III

Ich kann diese halbherzig durchgeführten Nintendo Games einfach net mehr sehen. Die ruhen sich sehr auf ihrem Namen aus. Besonders was halt Online angeht, wird denen so viel durchgehen gelassen, „weils eben Nintendo ist“. Dazu dann das wahnwitzige ausschlachten ihrer IPs und gleichzeitig andere großere IPs einfach komplett verhungern lassen, dann sowas wie Metroid Dread… ich freue mich ansich auf ein neues Metroid aber rein optisch ist das schon echt ein Armutszeugnis in dem Trailer. Das kann auch die Switch besser.

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich sehr wahr.

Aber hey Nintendo wird in der Zukunft wohl leider wenig ändern solang sich die Multiplayer Titel dennoch sehr gut verkaufen :see_no_evil:

Ich habe jetzt zum x-ten Mal das Gameplay Video von Metroid Dread angeschaut und ich weiß immer noch nicht was soo schlimm ist an dem Spiel. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Es sieht billig aus, bitte, gern geschehen. :kappa:

Ah, okay. Vielen Dank. Jetzt kenn ich auch die Antwort. :+1:

Ist der Switch Port von Diablo III gut? Ich habe irgendwie Bock auf Diablo II im Handheldmodus.

Der Diablo 3 Port ist gut.

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Also die E.M.M.I. Teile der Levels (99 % des Trailers) schauten extrem klinisch aus, aber was ich im Treehouse sah, war einfach Metroid,

Ich hab nur das in der PK gesehen, Treehouse hab ich mir nicht angeschaut

Aber das in der OK hat mir jede Lust genommen mich weiter damit zu beschäftigen, eben weil es zu klinisch aussieht, wie ein Indie erstlings Spiel Spiel. Musste sehr an Icey denken beim Trailer.

Im Treehouse wurde halt gezeigt, dass diese Sachen nur ein gewisser Teil des Spieles ist, aber der überwiegende Rest halt das normale Metroid ist, und diese Teile mehr Teil eines Bosskampfes/Challenge ist, wo die wichtigen Sachen bekommst.

Schwer zu beschreiben (weil es gibt auch „normale“ Bosse), aber scheint das Spiel darauf ausgelegt zu sein - du musst in diese Zonen. Der E.M.M.I. schmeißt dich da raus. Du musst die restliche Welt untersuchen um Möglichkeiten zu finden, den E.M.M.I. in der Zone zu überlisten. Wobei du hin und wieder durch diese Zonen musst.

Aber schwer zu sagen, der Trailer zeigte ungefähr die ersten 30 Minuten vom Spiel (also im Vergleich zu Super Metroid würde ich sagen, dass sie noch nicht mal bei Kraid ankamen).

edit: Eine Sache die mir große Freude machte war, dass man im Treehouse-Stream zeigte, wie Rätsel funktionieren. Da sah man einen von Wasser gefüllten Raum, wodurch mangels Gravity Samus nicht an eine höher gelegene Tür kam. Von der anderen Seite konnte ein Stein gesprengt werden, wodurch das Wasser abgelassen wurde. Oder das im Hintergrund ein Boss gezeigt wurde und später musste Samus gegen den Boss dann kämpfen.

1 „Gefällt mir“

Dann ist der Trailer Mist :sweat_smile:

Aber es werden sicher mehr kommen, vielleicht stimmen sie mich ja noch um. ^^

1 „Gefällt mir“

Nintendo(oooh). :smiley:

1 „Gefällt mir“

Unter Iwata wär das nicht passiert :beansad:

Och, ich erinnere mich gerne an den Splatoon Trailer, mit dem fast niemand was anfangen konnte …

Sie zeigen einfach lieber wenig bis gar nichts, was sie an Überraschungen parat haben (und das machen sie seit Iwata). Der Name muss reichen!

Aber ich glaube der Trailer zeigt ungefähr gleich viel vom Spiel wie der hier zu einem anderen bekannten Titel:

:beankiss:

Was freu ich mich auf den Future Club 2004, wo Shiggy das Spiel bekannt gab HYPE

1 „Gefällt mir“

Die Demo von „Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin“ ist nun im eShop verfügbar. Download-Größe ist 2,7 GB.

EDIT

Hab’s jetzt kurz angespielt. So hübsch das Spiel auch ist, die Framerate zeigt mal wieder, dass die Switch an ihre Grenzen kommt. Dazu Pop-Ups bei den Monsties in den Zwischensequenzen: Offenbar werden die Viecher bei jedem Kamerawechsel neu geladen, wodurch die Protagonisten da schon mal kurz mit der Luft kuscheln. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Oh, cool! Wird nachher direkt mal ausprobiert. :slight_smile:

Ich hoffe Gamefreak probiert es auch mal aus :simonhahaa: :simonhahaa:

Und genau aus dem genannten Grund will ich ne Switch Pro. Ich finde es nur blöd das sie es immer noch nicht angekündigt haben

Ich habe jetzt eine Stunde reingeschaut. Die Frames schwanken gefühlt zwischen 15 und 60 FPS. Davon bekomme ich Kopfschmerzen. Ich hoffe, die bekommen das noch in den Griff, denn ansonsten bin ich sehr angetan.

So ist es aber kaum spielbar.

Uff, glaub ich probiert dann auch lieber nochmal die Demo. Sollte das stimmen wirds von einem Pflicht kauf zum no go :frowning:

hmm, wenn das so ist, spiele ich dann doch lieber „Lee Carvallo’s Putting Challenge“

1 „Gefällt mir“