Der “Nintendo Switch”-Thread III

„Mario Kart Live: Home Circuit“ hat heute ein Content-Update erhalten:

1 „Gefällt mir“

Geil! Ein Grund es am Wochenende mal wieder spielen.

Die Neuerungen im Überblick:

Folgende Änderungen werden im Video gezeigt:
-Optionale Hilfe von Phai
-Verbesserte Steuerungsoptionen
-höhere Bildrate
-Vorspulen von Dialogen
-Optimierte Item-Informationen (Textfenster erscheinen bei Items nur noch beim erstmaligen Einsammeln)
-Überspringen von Videosequenzen

13 „Gefällt mir“

Na das klingt doch ganz danach, dass sie sich den Problemen angenommen haben. :+1:

8 „Gefällt mir“

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich auf das Spiel freue? :grin:

4 „Gefällt mir“

Das ist verboten! :eddy:

Bin auch schon gespannt, weiß nur noch nicht ob ichs mir direkt zum release hol

2 „Gefällt mir“

MH Stories 2 kommt ja jetzt auch am 9. Da kann Zelda etwas warten. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ja, werde auch erst MHS2 spielen, ich hoffe soooooooooooooooooooooo sehr dass sie die FPS Probleme fixen können, ich wills nicht am PC spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich irgendwie. :sweat_smile:
Eine Demo ist ja im Prinzip nichts anderes als Werbung. Und wenn man dann mit einer Demo mit FPS-Problemen wirbt, dann ist das auch in gewisser Weise ein Eingeständnis gegenüber den Kunden.

Aber ich freue mich, wenn ich in diesem Fall falsch liegen sollte.

Naja, könnte ja sein dass sie es noch optimieren bis zum release. Rise war ja auch sehr gut optimiert für die Switch.

1 „Gefällt mir“

Rise kam aber auch nur für die Switch raus und nicht auch gleichzeitig für den PC :thinking:

In 'ner Woche werden wir durch Reviews schlauer sein. (:

Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst. Weil ein Spiel auf mehreren Plattformen raus kommt braucht man es nicht optimieren? :sweat_smile:

Ui, da kriegt man schon echt Lust auf das Spiel. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Lust“, es wieder oder erstmals zu spielen?

Bin ja echt gespannt auf die Meinungen zum Spiel derer, die damals das Spiel skippten oder wegen Motion-Control abbrachen.

Wenn die Stick Steuerung bei Skyward Sword gut funktioniert und gut ankommt,

dann könnte das zu führen, dass in Zukunft mehr Spiele so eine Art von Steuerung einbauen. Würde ich gerne mehr und schwerere Variationen von erleben. Wobei 3D Zelda Klone ja leider alllgemein eher selten sind.

1 „Gefällt mir“

Es erstmals zu spielen. Habe damals selber keine Wii gehabt und die Reviews gingen bei Skyward Sword sehr auseinander.

1 „Gefällt mir“

Sowas war zu der Zeit möglich? :beansweat: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich kam damals zwar mit der Motion-Steuerung gut klar, aber das Spiel war für mich dennoch bis dato das 3D-Zelda, was unter allen 3D-Zeldas ganz unten in meiner Rangfolge ist - ohne es aber schlecht gefunden zu haben, im Gegenteil.

Habe es seit dem einmaligen Durchspielen nicht mehr ge-replayed und bin daher - fast 10 Jahre später - gespannt, wie es nun auf mich wirkt.
Es gibt ja die Behauptung, dass zeitlose Zelda-Spiele besser reifen, je älter sie werden.
Mal schauen, ob ich diesen Mythos bestätigen werden kann. (:

1 „Gefällt mir“

Ja, wenn der Bruder eine hatte. :wink:

@Verwirrter
Ich bin auch gespannt. Habe über die Jahre viel Negatives gehört, aber in ein paar Podcasts wurde es auch ordentlich verteidigt.

1 „Gefällt mir“