Der “Nintendo Switch”-Thread III

Was meinst du mit testen?

OLED ist nix ungewöhnliches in mobilen Geräten.

Eher ob die Qualität etc. Nintendo genügt bzw. sie damit umgehen können (und nicht auf Dauer zu teuer wird, die Screens wegen einem blöden Designfehler zu schnell kaputt gehen, genügend poduziert werden können etc.). Gab glaub ich beim DS oder 3DS mal ein Problem mit einem Zulieferer (war das damals das zuviele Geräte tote Pixel bekamen und Nintendo zuviele reparieren mussten), wo sie dann auf billigere Screens umswitchen mussten.

2 „Gefällt mir“

Liest sich halt so, als müsste diese Switch Revision als Beta Gerät herhalten :slight_smile:

Ich rechne ja in einer Switch 2 eher mit einem neuen 1080p Panel.

Switch U2 ^^

Persönlich glaube ich mehr, dass sie gerne auch ein bessere Gerät rausgebracht hätten, aber mangels Chips nicht genügend Geräte herstellen hätten können.

Was mich mehr beunruhigt ist, dass noch immer kein Preis für Europa gibt. In China soll ja einer der wichtigsten Häfen gesperrt worden sein - und der Versandpreis von Asien nach Europa verzigfachte sich in den letzten 2 Jahren.

1 „Gefällt mir“

Naja ich gehe fix davon aus das die Switch 2 Abwärtskompatibel ist.
Man wird sicher Splatoon 3 einfach da weiter spielen können.
Nintendo gibt die starke Switch Plattform sicher nicht mehr auf.

1 „Gefällt mir“

Nein meinte das so wie @Addearheart
Nicht unbedingt die Technologie Ansicht testen sonder die Produktion Zulieferung.

Bono is not amused!

Auf allen neuen Switch U2 Geräten ist selbstverständlich das neue U2 Album installert :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bono is very amused! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Glaube kaum, dass Nintendo seine „Familienkonsole“ mit Horror Inhalten ausliefert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nintendo liebt halt ihre Handheld Varianten. Und da die Switch beides ist, Handheld und Konsole, müssen jetzt damit auch die Konsolenspieler leben.
Ich hatte fünf verschiedene 3DS Varianten.
Und ich war mit jeder zu ihrer Zeit zufrieden.

1 „Gefällt mir“

Switch 2U klingt besser. :thinking:

Und man wird auch nicht von einem Affen verklagt.

New Mini Super Switch 64 Lite Advance U XXL

(oder sie könnten in bester Tradition der Wii das Ding auch Puh nennen :smiley: )

Es ist die Switch Extra.

1 „Gefällt mir“

Meine Sympathie ist komplett weg. Und es macht mich auch sauer, dass sie mit jeder Scheiße davonkommen.

4 „Gefällt mir“

Ich muss noch immer lachen, dass diese Drecks Hardware nicht in der Lage ist ein Blazing Chrome wiederzugeben und die Entwickler deswegen einige Effekte entfernen mussten.

Abwarten.

Ich frag mich ja, ob der LAN-Port nicht bewusst gemacht wurde, um stabileres Internet zu ermöglichen und um das Stream-Angebot der Switch (zB bei Control) auszubauen.

Mein Hauptproblem bei mancher Kritik ist, dass viele die Switch (und ihren bescheidenen WLAN-Empfan) noch immer entweder mit einem Handy, dass jedes Spiel über Steam, etc. streamen kann vergleichen oder mit einer PS5. Es kann (derzeit) aber nichts davon. Für eine Standkonsole ist sie einfach zu klein - und die meisten, die sich mit Technik auskennen attestierten ihr eigentlich eine recht gute Technik (offline). Als Standkonsole wird langsam (gerade wenn die PS5 und Series X ordentlich zu erhalten sind) der Abstand einfach zu groß.

Also besseres Display für (offline) Handheld (außer sie schaffen es, auch den WLAN-Empfang zu verbessern). LAN-Stream für Standkonsolen-Spiel, der nicht sofort bescheiden aussieht.

1 „Gefällt mir“