War sehr unterwältigend. Mhs ist nett, die Demo zu overlord unicorn nehm ich mit und dass ender lilies einen Nachfolger bekommt freut mich. Glaub das wars auch schon wieder
Ah und dass another crabs treasure sprachausgabe bekommt Finde ich auch gut, werd ich mir aber nicht auf der switch holen
Ja war eher enttäuschend Unicorn Overlord Demo+Release Datum ist nice und Another Crabs Treasure finde ich auch interessant und noch Ender Magnolia aber sonst war das echt nichts für mich dabei…
Schön das es eine unicorn overlord demo gibt, das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an… Ansonsten sieht man halt das man jetzt in der Generationen-Übergangsphase bei Nintendo ist.
Die Demo von Pepper Grinder macht Laune. Ich hatte einen Plattformer erwartet, es spielt sich aber mehr wie ein Endless Runner, bei dem man in den richtigen Flow kommen muss, sonst wird’s holprig. Demo ist leider kurz, die paar Level geben aber einen ganz guten Eindruck vom Spiel.
Weiß nicht was ich von Showtime halten soll. Klar, die Hintergründe und Welten und Kostüme und Gegner und alles sehen toll und bunt und kreativ aus und ist ja auch schön und gut. Aber ich hätte halt schon ganz gern auch ein gutes Spiel dazu. Das sieht in dem Aspekt halt leider alles sehr basic aus irgendwie.
die NinjaPeach Abschnitte sehen richtig nice aus. WallRun in einer Hintergrund ist eine super clevere Idee. Das in 2,5D unter Wasser mit dem Bambusstrohhalm am Gegner vorbeischleichen sah auch cool aus.
aber wird immer wieder betont wie simpel und einfach und kurz die Abschnitte sind
hmmmmmm…hab irgendwie schon Bock drauf aber auch schon stark die Befürchtung das mich das hart langweilen könnte
Neuerung beim Erwerb von Profilbildern über die System-interne Switch-Online-App:
Die Symbole mancher Spiele kann man ab sofort nur noch mit Platinpunkten kaufen, sofern man die jeweiligen Spiele auch besitzt und spielt.
Den Beginn machen „Super Mario World“ und „Animal Crossing: New Horizons“. Bei Ersterem reicht es, es bis zum 2. April angespielt zu haben. Bei AC gibt es hingegen „strengere“ Regeln: Man muss es pro Monat mindestens 3-mal spielen, wobei ein Tag erst „angerechnet“ wird, wenn nach der letzten Spielsession 24 Stunden Pause eingelegt wurden (wtf).
Ist wieder so ein Ding was mich zwar nicht betrifft, ich es aber total faszinierend finde darüber nach zu denken was die Entscheider bei sowas geritten hat.
Was für ein quatsch.