Der “Nintendo Switch”-Thread IV

War sehr unterwältigend. Mhs ist nett, die Demo zu overlord unicorn nehm ich mit und dass ender lilies einen Nachfolger bekommt freut mich. Glaub das wars auch schon wieder :sweat_smile:

Ah und dass another crabs treasure sprachausgabe bekommt Finde ich auch gut, werd ich mir aber nicht auf der switch holen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was Ender Lillies kriegt eine Fortsetzung? Wie geil

Ja war eher enttäuschend Unicorn Overlord Demo+Release Datum ist nice und Another Crabs Treasure finde ich auch interessant und noch Ender Magnolia aber sonst war das echt nichts für mich dabei…

Danke Microsoft, für die Rare Titel! :beanpoggers:

Pennys Big Breakaway habe ich mir dann auf Steam gekauft, Retail gibt es das Teil ja ohnehin (noch) nicht :beanderp:

Schön das es eine unicorn overlord demo gibt, das schaue ich mir bei Gelegenheit mal an… Ansonsten sieht man halt das man jetzt in der Generationen-Übergangsphase bei Nintendo ist.

Ich freue mich über Fantasy Life. Ich mochte den 3DS Teil sehr. Hoffentlich ist der ähnlich.

Die Demo von Pepper Grinder macht Laune. Ich hatte einen Plattformer erwartet, es spielt sich aber mehr wie ein Endless Runner, bei dem man in den richtigen Flow kommen muss, sonst wird’s holprig. Demo ist leider kurz, die paar Level geben aber einen ganz guten Eindruck vom Spiel.

Blast Corps <3

1 „Gefällt mir“

TweetPrincessPeachPlakat

2 „Gefällt mir“

Also ich hab Bock drauf.
Aber wenn Alone in the Dark nicht schon wieder verschoben wird, wird Princess Peach erst danach gespielt.

Weiß nicht was ich von Showtime halten soll. Klar, die Hintergründe und Welten und Kostüme und Gegner und alles sehen toll und bunt und kreativ aus und ist ja auch schön und gut. Aber ich hätte halt schon ganz gern auch ein gutes Spiel dazu. Das sieht in dem Aspekt halt leider alles sehr basic aus irgendwie.

Bin vermutlich aber auch nicht die Zielgruppe.

oho
Peach holt auf nachdem Zelda vorgelegt hat

die NinjaPeach Abschnitte sehen richtig nice aus. WallRun in einer Hintergrund ist eine super clevere Idee. Das in 2,5D unter Wasser mit dem Bambusstrohhalm am Gegner vorbeischleichen sah auch cool aus.
aber wird immer wieder betont wie simpel und einfach und kurz die Abschnitte sind
hmmmmmm…hab irgendwie schon Bock drauf aber auch schon stark die Befürchtung das mich das hart langweilen könnte

Neuerung beim Erwerb von Profilbildern über die System-interne Switch-Online-App:

Die Symbole mancher Spiele kann man ab sofort nur noch mit Platinpunkten kaufen, sofern man die jeweiligen Spiele auch besitzt und spielt.

Den Beginn machen „Super Mario World“ und „Animal Crossing: New Horizons“. Bei Ersterem reicht es, es bis zum 2. April angespielt zu haben. Bei AC gibt es hingegen „strengere“ Regeln: Man muss es pro Monat mindestens 3-mal spielen, wobei ein Tag erst „angerechnet“ wird, wenn nach der letzten Spielsession 24 Stunden Pause eingelegt wurden (wtf).

Bist du geschnappt über Nintendo?

Sowas juckt mich ja 0 aber das klingt so bescheuert da kann man nur den kopf schütteln

Irgendwie muss man die Anwaltskosten wegen Yuzu ja wieder rein holen :kappa:

Die 2,4 Millionen Dollar, die Nintendo vom Yuzu Entwickler bekommt, sind nicht ausreichend?

Das Wesen des Kapitalismus sagt nein :beansad:

Ist wieder so ein Ding was mich zwar nicht betrifft, ich es aber total faszinierend finde darüber nach zu denken was die Entscheider bei sowas geritten hat. :ugly:
Was für ein quatsch.