Der “Nintendo Switch”-Thread IV

2 „Gefällt mir“

Ich mein… ich habe beide Spiele, aber ja…

Super Mario Bros. Wonder jetzt in der Osteraktion nur 3€ teurer als sonst! :ugly:

2 „Gefällt mir“

More Money für Nintendo.

:beanpoggers:

Bis auf die katastrophal hässlichen „neuen“ (im Sinne von: Abgrenzung zu den Original-Boliden) Karren ist Maximum Velocity echt super!

Doch, ist billiger als sonst. 10€ Abzug im Warenkorb, also 40 statt 50€.

Als Kind habe ich da weniger drauf geachtet, es maximal auf den GBA geschoben, dass die anders aussehen, als auf dem SNES :jochen:

Habe mir vor ein paar Jahren Maximum Velocity nochmal mit der Originalverpackung gekauft, das war neben Krazy Racers mein erstes GBA-Spiel, aber meine Mutter musste es irgendwann verkaufen, weil uns das Geld fehlte :eyes:

Im Grunde ist es ja kaum anders, als die beiden SNES-Spiele, aber einen Gleiter konnte man per Spielernamen noch freischalten :beanpoggers:

:eyes:
Kann man machen, 40€ für SMBW ist ein sehr guter Preis.

1 „Gefällt mir“

Hab ein neues eShop-Spiel für mich entdeckt:

Welche Spiele wurden von KIs generiert? :beanpoggers:

Heute: Hentai Anime Girls Succubus

Beim Buch und den Händen gibt es minimale Indikatoren für KI. :beanderp:

Die beiden anderen Indikatoren sind nicht ganz so minimal. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Die sind handgezeichnet :eddyclown:

Die Beta-Test-Demo „Zeig der Welt, was du drauf hast!“ von „INAZUMA ELEVEN: Helden der Siegesstraße“ ist exklusiv für Switch im eShop seit einigen Stunden weltweit verfügbar!

Nähere Details zur offenen Beta:

2 „Gefällt mir“

Geilo. Das ich das noch erleben darf! Ursprünglich war dieses Spiel mti ein Grund warum ich mir eine Switch geholt habe xD Das Spiel ist seit wann? glaube 2014 oder so angekündigt ^^ (nachgeguckt es war 2016 also doch nicht ganz 10 jahre ^^)

1 „Gefällt mir“

Close enough. :wink:

Wie schön sie das Vorgeschichte-Intro geremaked haben! :beanaww:

Die verbleibenden zwei Monate bis zur VÖ werden so ewig dauern… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:squid: Full HD?

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

What the actual fffffffffffffffffffffffffff… image

‚‚According to Automaton, the suspect could face up to five years imprisonment, and/or a fine of up to 5 million yen (over $32,600).‘‘

… weil er im Wert von 84$ modifizierte Spielstände verkauft hat?

The hell!?

Nintendo (und augenscheinlich das japanische Recht) sind da sehr pingelig. Sobald du mit derem Stuff (illegal) Geld verdienst, wird dir die Existenzgrundlage torpediert. Der eine Typ, der Modchips für die Switch verkaufte (was natürlich grenzdebil bescheuert ist, das zu tun), wird bis an sein Lebensende Teile seines Lohns an Nintendo abdrücken müssen, wenn ich mich recht entsinne.

IndieWirld170424

2 „Gefällt mir“