Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Gehen twitter links wieder oder wie hast du das gemacht dass man den tweet direkt sieht?

Ist 'n Screenshot. (; Wenn du raufklickst, gelangst du zum Original-Tweet.

1 „Gefällt mir“

Das mein ich ja, dass ich dann zum Twitter Post komme irritiert mich :beanjoy:

Ach so. Das mache ich immer über die „Link einfügen“-Funktion hier.

3 „Gefällt mir“

@Verwirrter gibt sich halt noch mühe :beanpat:

1 „Gefällt mir“

mvp!

1 „Gefällt mir“

So viel Lob für einen in einer Grafik eingebetteten Link habe ich noch nie bekommen…! :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

In der Indie Präsentation war sogar mehr dabei als erwartet.
Das Stitch Dingen erinnert mich an Picross und das ist wohl mit mein meistgespieltes Franchise auf der Switch mittlerweile. Hoffentlich wirds hinten heraus knifflig genug.

Dann von Wayforward was neues sah cool aus, wenn auch die Animationen etwas lasch wirken

Und am Ende ein neues Steamworld Heist im Piratten Setting. Das erste mochte ich zwar nicht aber das lag zum Großteil daran, dass am Ende von jeder Mission unendlich Gegner gespawned sind und man wegrennen musste. Wenn das nicht mehr der Fall ist hab ich da wohl Bock drauf

oh und natürlich „Antonblast“. das sieht nice aus aber das kannte ich schon

1 „Gefällt mir“

Alle:

Ich fand dieses „Europa“-Spiel sah wunderschön aus. Wenn das ein Zelda-ähnliches Spiel wäre statt was auch immer das sein sollte, wär ich da jetzt mega gehyped drauf.

Bei Wayforward wurde ich hellhörig, aber das überzeugte mich überhaupt nicht. Erwarte schon mehr von denen …

Cat Quest III mit Piratensetting sah für mich von allen Spielen glaub ich noch am besten aus.

piRATTEN setting. frag mich ob die da nur wegen dem Wortspiel drauf gekommen sind
„fight the piRATS“ funktioniert auch im Englischen

Dieses sticky business spiel ist schon frech, direkt am Release Tag mal 100 items und 10 stories im dlc verstecken.

1 „Gefällt mir“

Sie hassen wirklich die Dig Fangemeinde, anders kann ich mir das nicht erklären.

Neues steam World heist :beangasm:
Endlich, warte schon viel zu lange darauf, auch wenn ich es wieder lieber im All gehabt hätte.

Das katzenspiel wird auch gekauft.

Catquest nie gespielt aber die Spiele wirken immer so cozy dass es mich freut dass sie sich gut genug verkaufen für neue Teile und der Pi-rats joke war gut :beanjoy:

Stitch wirkt such toll aber glaube nicht dass ich es mir holen werde.

Another crabs treasure qird such ein Pflicht kauf, der rest war ok bis uninteressant für mich.

Die Europa-Demo macht einen soliden Eindruck. Sieht nach einem entspannenden Abenteuer aus mit Schwerpunkt auf Erkundung, Springen und Schweben mittels einer Art Raketenrucksack. Steuerung etwas träge. Schöne Optik,im Handheldmodus sah es nach stabilen 30fps aus, TV-Modus habe ich nicht probiert. Würde aber eher auf eine Switch 2 Fassung warten. Oder PC/Steamdeck, da sieht’s bestimmt noch besser aus.

am pc hat mich das so schnell wieder verloren. fand das zu öde

Ist auch nicht ganz meine Art Spiel, wenn es bei der cozy-Ausrichtung bleibt.

Ansonsten hat mir von der Direct noch Bzzzt gefallen, abgesehen vom Titel. Sieht nach einem tollen Precision Plattformer aus und hat auf Steam sehr positive Bewertungen.

Jaaaa, ein neues Steamworld: Heist! <3

Refind Self sah auch ganz nett aus. Hab ich mir neben Yars Rising mal notiert. :beanaww:

Ja ich zocken das erste gerade. Weil war für super günstig im Sale. Und ein super Spiel für zwischendurch.

Aber das mit den Gegnerspawn geht mir auch auf den Sack. Hoffe das neue macht das anders.

1 „Gefällt mir“

Hab mir mal „stitch“ gekauft.
Sollten sich Picross Fans auf jeden Fall mal angucken.
Auf Lange Sicht werd ich wohl zu Picross zurrückkehren aber schlägt in dieselbe Kerbe

1 „Gefällt mir“