Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Das sieht wunderbar aus, werd ich mir im eShop noch mal genauer angucken, danke!

30 fps Jump ‚n‘ Run :frowning:

Saug and run :point_up::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Picross S1
Picross S2
Picross S3

und Mario Kart :smiley:

das ist natürlich auch immer installiert, das lässt sich ja auch ganz gut zu zweit spielen, wenn man die Switch mit dem Standfuß hinstellt

Ich kann noch nicht mit eigener Erfahrung glänzen, weil ich noch mit Mario’s Super Picross zugange bin, aber das Internet meint, dass man auf der Switch mit S3 starten sollte, weil das irgendeine neue Funktion eingeführt hat, die ganz toll sein soll und alle Spiele danach haben. Hab nur leider vergessen was. :simonhahaa:

Ich glaube ab S3 gibt es Color Picross. :nerd_face:

Bug Fables und Born of Bread, weil es mir gerade mal wieder nach Spielen wie Paper Mario: The Thousand-Year Door gelüstet :sweat_smile:

Oh auch eine saugute Idee, das hab ich mal angefangen und fand es super, aber dann kamen andere Spiele dazwischen. Lade ich mir noch mal herunter.

Stardew Valley und Dorfromantik, wenn man etwas chilliges möchte.

4 „Gefällt mir“

Picross, irgendein 2D-JRPG wie Chained Echoes, Into the Breach, Dead Cells, Dorfromantik usw. Am besten keine reinen Narrative-Games, denn da fallen einem schnell die Augen zu im Flugzeug. Es sei denn, man will genau das erreichen. :slight_smile:

Spiele aktuell Kirby und das vergessene Land im Handheldmodus, bin recht empfindlich was FPS angeht und kann dir sagen, es stört mich überhaupt nicht.

A little to the left ist auch sehr chillig und kann man perfekt mit Touch-Steuerung spielen auf der Switch :beancomfy:

Screenshot_20240423_211005_com.twitter.aeromod~2

Kann’s kaum erwarten! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Extreme-G und Iggy’s Reckin’ Balls sind nun für die N64-App verfügbar.

4 „Gefällt mir“

Extreme G :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Ich nehme mein SteamDeck oder die gehackte Switch mit dumps von all meinen Spielen mit und im Fall vom Deck sogar noch mehr :jochen:

1 „Gefällt mir“

Wie geil ist das denn. Mit Iggy hätte ich nie auf der Switch gerechnet. Manchmal holen die ja echt die Exoten raus.

1 „Gefällt mir“

Yeeeeees…Iggy :smiling_face_with_three_hearts:
Hätte ich niemals mit gerechnet, dass das Spiel auf der Switch landet, da sehr nischig. Aber ein absoluter Geheimtipp. Hab ich damals im Splitscreen extrem gesuchtet :blush:

Und Extreme G ist so oder so einer meiner Lieblings Futureracer. Alleine der Soundtrack ballert :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ach Leute…ich mag euch :beancomfy:

Ich bin ja eigentlich Forums-Lurker-Deluxe, aber ich möchte an der Stelle einfach ein ganz großes Lob an euch da lassen: da fragt jemand nach passenden Switch-Spielen für einen längeren Flug und plötzlich hat man als Außenstehender eine Liste an allerbesten Switch-Spielen in der Bandbreite „cozy“ bis „geht immer“ mit einem allumfassenden Geschmacksquerschnitt . Mein Pile of Shame dankt euch recht schön - ich auch :beancute:

9 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Und hier ein Update zu meiner ursprünglichen Frage: Ich habe gestern „probegepackt“ und gemerkt, dass ich Gewicht reduzieren muss. Hab dann meine Switch angeschaut und gedacht „du bist schon ein ziemlicher Brummi“ und mich dann erinnert, dass ich noch einen New 3DS XL mit lauter Pokemon-Spielen habe. Den nehme ich jetzt statt der Switch mit. Entsprechend umso schöner, dass noch mehr Leute Freude an euren Vorschlägen gefunden haben <3

4 „Gefällt mir“