Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Dann ändere ich meinen Vorschlag, dass du Picross S mitnehmen sollst einfach auf Picross e. :beanderp:

Man kann ja leider keine neuen Spiele mehr in eShop auf dem 3DS kaufen :frowning:

Und da ist für mich der Punkt erreicht, wo modifizieren des 3DS kein schlechtes Gewissen bei mir auslöst.

3 „Gefällt mir“

Dito. Ich hab mir zuletzt noch Download-Spiele für den 3DS gekauft. Wurde hier belächelt als ich mir Nintendogs für die Tochter gekauft habe. Jetzt ist die Möglichkeit seitens Nintendo weg, die wollen also mein Geld nicht und ich könnte nur noch irgendwelchen Privatleuten auf eBay Geld in den Hintern blasen. Da habe ich aber keinen Bock drauf und daher auch kein schlechtes Gewissen mehr. Jetzt lad ich mir meine Spiele einfach per Homebrew über alternative Stores direkt auf den 3DS.

2 „Gefällt mir“

Ein 5-minütiger Übersichtstrailer wurde veröffentlicht:

Darüber hinaus wurde die Webseite zum Spiel aktualisiert:

1 „Gefällt mir“

das sieht so so so so geil aus :3

2 „Gefällt mir“

Ob die deutsche und englische Übersetzung wieder geschnitten sein wird?

Zumindest in der englischen Version gibt es Anpassungen. So wurde dort aus „The Three Shadow Sirens“ nun „The Three Shadows“:
https://www.reddit.com/r/papermario/comments/1ccyrzd/shadow_sirens_are_now_the_three_shadows_and/

Aber Vivian/Barbara ist doch eine Siren? Weirde Anpassung.

Ich habe mir jetzt auch mal stitch gekauft. Schönes, kleines Spiel. Perfekt für Podcasts oder wenn man etwas Entspannendes mag. Ähnlicher Vibe wie bei Dorfromantik. Allerdings deutlich leichter als Pricross. Dafür hübscher. Für 15€ passt der Umfang, aber im Sale für unter 10€ wird’s nochmal interessanter.

2 „Gefällt mir“

Weiß @LaRocca von dem Spiel? Sie ist doch hier unsere Stick-Königin.

2 „Gefällt mir“

Ja, andere haben mir sofort nach der Direct nen Trailer zu dem Spiel geschickt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin von so etwas ja immer sehr beeindruckt, aber zumindest die stabilen 1080p hätte Nintendo uns locker geben können, mit der Switch docked.

1 „Gefällt mir“

Hast du auch schon Murder by Numbers versucht?
Wenn du auf Picross stehst ist das ja vielleicht auch was für dich :blush:
Picross mit ein bisschen Graphic Novel.

EDIT: Verdammtes Influencer Forum. Vielleicht habe ich mir jetzt auch gerade Picross S3 geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schon wieder viel zu ruhig im Thread hier, darum hier mal heiße OFFIZIELLE News zur Switch 2 !!!11elf :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

Wird seit heute Morgen hier bereits besprochen:
https://forum.rocketbeans.tv/t/neuer-allgemeiner-nintendo-sammelthread/25003/3079

2 „Gefällt mir“

Ups, immer diese parallelen Threads :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Versteh ich eh nicht, warum es einen separaten Nintendo-Thread gibt. Neben dem PlayStation und XBox Thread gibt es doch auch keinen Sony und Microsoft Thread :sweat_smile:

Genau genommen wäre es ein Playstation 5 oder XBox Series X/S Thread. :smiley:

Vielleicht ja wirklich wegen dem 3DS, der jetzt halt nicht mehr relevant ist.

Wo PS Vita Thread? JETZT :beanomg: