Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Die Macht liegt in deiner Hand @TIMBOlino1984 :pray:

Ich glaube ich wäre der einzige Poster.
Ne, dann liebe doch nicht.

Meine staubt auch nur zu

Ich hab auch eine! (mit dicker Staubschicht)

1 „Gefällt mir“

Ldann wär es ja clever die switch 1 noch vor dem release zu verkaufen :beanthinking:

FTFY

Aber PS: Konsolen verkauft man nicht :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde die 1 nie wieder benutzen, warum also berhalten und einstauben lassen

Damit man sie hat :beanomg:

„Historisch“ bedingt :smiley: Das Forum gibt es seit 2016, aber das war das letzte Jahr der WiiU, wo Nintendogespräche eher Mangelware waren, bzw. anfangs gab es außerdem weniger Sammelthreads im Forum, sondern für fast jedes Game oder Ankündigung einen Einzelthread. Die Switch hat direkt viel Aufmerksamkeit erlangt, so dass der Einzelthread sehr beliebt wurde. Aber weil es immer mehr Diskussionsbedarf über Nintendo gab fernab der Switch, hatte Kraehe dann den allgemeinen Nintendo-Thread erstellt.
Zur Feier des Releases der Switch 2 irgendwann kann man aber mal schauen, ob nicht nur ein einziger Thread reicht für Nintendo wie bei den anderen Konsolenherstellern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es wächst zusammen was zusammen gehört :beanomg:/

Ich bin hingegen dafür einen weiteren Thread für die Switch 2 zu eröffnen sobald die released wurde.
Find die Trennung sinnvoll.
Microsoft und Sony sind langweilig aber da fände ich die Trennung auch sinnvoll. Gerade Microsoft macht ja in letzter Zeit viele Schlagzeilen die einen aber als Xbox Spieler oft nur so indirekt tangieren.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie unterstützt die ki Technologien von nvdia

1 „Gefällt mir“

Discontinuation of X (formerly Twitter) Integration and Social Media Integration for the Friend Suggestions Feature on Nintendo Switch

https://en-americas-support.nintendo.com/app/answers/detail/a_id/65057

Hatte mir nur für die Switch einen Twitter-Account angelegt, weil es damals die einfachste Möglichkeit war an Screenshots zu kommen. Ewig nicht benutzt und bin nicht traurig, dass es jetzt entfernt wird.

Ich schon, keine Screenshots mehr von der switch wo hochladen :frowning:

Für die umständliche USB Art bin ich zu faul

Man kann das doch mit nem QR Code übers Handy machen. So mach ich das immer.

Auch mühsam

1 „Gefällt mir“

Naja, 30 Sekunden. Geht so :sweat_smile: