Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Guten Abend zusammen,
habe vor einiger Zeit schonmal gefragt, da seit dem Update 19.0.1 der Gamecube Controller nicht mehr erkannt wird … weis zufällig wer, wann hierzu ein update kommt um den Fehler zu beheben ?

Schon probiert, aber das Gummi der Sticks ist so dermaßen abgerutscht und lose, dass diese Ersatzkappen nicht halten. Besonders der linke ist schon ordentlich hinüber, eigentlich müssen da neue Sticks rein

Wen du keinen drift haben willst, nimm die hall-efekt.

:nun:

Passt, da werde ich Zeit gehabt haben.

1 „Gefällt mir“

Nintendo war schlau und hat vorausschauend alle Wartungsarbeiten für die kommenden 10 Jahre schon in 2017 durchgeführt

1 „Gefällt mir“

Und das zwei Monate vor Release der Konsole :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Damals, als viele dachten, die Welt geht in den nächsten 4 Jahren komplett vor die Hunde, da die USA nun in wenigen Tagen von einer gammeligen Orange regiert werden. Und eine Pandemie bei unserer guten medizinischen Versorgung und aufgrund der guten Notfallpläne nicht möglich schien.

Hach ja…

4 „Gefällt mir“

Wo Switch 2?

Und der dritte Teil ist nun online :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ok, Fantasian Neo Dimension, ist wohl ein Handy Port. Da sind mir 50 Euro dann doch viel viel zuviel :sweat_smile:

Was soll es denn sonst sein? :sweat_smile: Hab auch gehört, es soll auf Switch nicht so super laufen. Ich hab 2 Stunden auf PS5 angespielt, da läuft es einwandfrei. Die Dioramen als Backgrounds sind halt Fluch und Segen. Von Weitem sehen sie super aus, zoomt die Kamera rein (was oft passiert), ist einfach nur Matsch :smiley: Aufm Handy/Tablet Screen ist das nicht so aufgefallen, aber auf dem 55 " Oled halt schon haha

Dachte eigentlich es sei ein neues Spiel. Für einwn habdyspiel port finde ich den Preis eine Frechheit :sweat_smile:

Ich werds mir deswegen nicht holen. Aber ich muss auch sagen dass ich auch das Design des Haupt chars abgeschreckt hat, das ganze wirkt auf mich wie eine Mischung aus nier und kingdom hearts von den Bildern her. :sweat_smile:

Versteh schon was du meinst, aber das ist in jeder Hinsicht ein vollständiges JRPG, abgesehen vom UI. Story, Musik und VA sind top. Ob es einem zusagt ist aber natürlich Geschmacksache.

Ich finde es immer noch sehr amüsant, das SCE/SIE Logo auf einem Switch Spiel zusehen :beanderp:

könnten die das pissgelbe mistlogo nicht noch größer machen, ich kann noch ein bisschen cover sehen

hoffentlich ist das nur auf der tüte außenrum, dann habbich nix jesagt

Is doch nicht das erste Mal das ein Sony Game auch für Nintendo kommt

Klar, das Baseball-Spiel ist auch von Sony, aber lustig ist es trotzdem, wenn man die Geschichte kennt :beanderp:

Afaik hat damit Nintendo auf der Switch den Sack zu gemacht und ist die Switch (Stand jetzt) das erste System, wo alle relevanten „Konsolenhersteller“ (auch ehemalige) - außer zB Philipps (weil, die nicht mehr aktiv sind) - ein Spiel auf ihrem System herausbrachten. MS mit Minecraft, Atari mit Atari 50, Sega mit Sonic - und halt nun Sony (also auch unter der Marke Sony) als LEGO: Horizon.

3 „Gefällt mir“

Als nächstes PC Masterrace mit Star Citizen