Dann auf der New Switch 3000 Ultra. Wenn das Spiel fertig ist.
Nicht eher die PlayswitchStation360sx?
Da ich gerade mich im Shadowrun-Universe durchlese, um eine Kampagne in Innsbruck 2085 vorzubereiten - und mich da echt eingelesen habe. Aber scheint, Nintendo wird nicht aufgekauft. Die kaufen lieber die Hungerburg auf, für ihr Zelda: Breath of the Alps Trideo.
Fehlt noch Valve, wobei es immerhin den ulkigen Bridge Constructor mit Portal-Thematik gibt
In other news… sie haben Alexey Pajitnov für die Ankündigung von Tetris (NES und GameBoy Color) für den neuen NSO-Trailer für Dezember vor die Kamera geholt
Oder halt einfach Portal 1+2:
Ach ja, das kam ja zeitgleich raus, mit dem SteamDeck
Irgendwie hab ich Bock mir die Switch zuzulegen.
Bin da wirklich am überlegen.
Mit den ganzen Switch 2 Leaks, wäre das beste, Du wartest entweder, oder kaufst Dir eine gebrauchte etwas günstiger
Spiele hast Du auf jeden Fall mittlerweile genug zur Auswahl, wie so oft, wenn man erst zum Ende einer Generation einstiegt
Aber Switch 2 leaks gibt’s doch seit Jahren
Eben! 'n alter Hut. Ich nehme nur noch Switch 3 Leaks ernst.
Nintendo Deutschland hat „Jingle Bells“ umgetextet:
Bisschen gehetzt. Weihnachten ist doch was besinnliches.
Die Switch 2 wird bis Ende März angekündigt, bis die erscheint wird also auch noch ein bisschen Zeit ins Land gehen. Also es kann durchaus clever sein, jetzt auf den Nachfolger zu warten, aber wenn das Verlangen gerade sehr groß ist und der Geldbeutel vielleicht etwas lockerer sitzt, kann man, denke ich, trotzdem noch zur Switch greifen
Allerdings ist es meiner Meinung nach eh immer schlau, nach gebrauchten/refurbishten Geräten zu schauen.
Mag cringe sein, hat aber weit mehr Charme als diese seelenlosen 08/15-Werbespots mit den überglücklichen Familien in ihren sterilen Musterwohnungen, die Nintendo Deutschland seit Wii-Zeiten bis zuletzt produzierte.
Wir leben im Hyperkapitalismus, Zeit für Besinnlichkeit haben wir nicht! /
Alle Jahre wieder: Euer Switch-Jahr zusammengefasst von Nintendo:
Glaube die kommt Zahl kommt nur daher, weil ich manche nur kurz an hatte. Wie Metroid oder Baphomets Fluch, die ich dann nicht gespielt habe (weil ich die schon früher gespielt habe)