Der “Nintendo Switch”-Thread IV

Switch 2 Mainboard:

Ankündigung wann? -__-

Gar nicht, die wird einfach wortlos in den Handel gestellt :ugly:

Glaub Gerüchte meinten 14. Jänner.

Ja, schon der 14. Januar der letzten 3 Jahre.
Wann lernt ihr es endlich, Gerüchte Geschmüchte :beanwat:

Naja, letztes Jahr war es wohl auch geplant, man hat sich nur kurzfristig entschieden die Konsole um ein Jahr zu verschieben um Engpässe zu vermeiden.

Hoffentlich kann ich mir die Switch 2 holen, wäre dann meine erste Nintendo Konsole seit dem Gamecube.

2 „Gefällt mir“

Dann kannst du endlich die ganzen WiiU Ports spielen :beanpoggers:

Die Wii u spiele waren gut. :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Letztes Gerücht was ich gehört habe war Ankündigung die Woche nach den Feiertagen, da Dienstag der traditionelle Nintendo Tweet Tag ist wohl 14.

Und Konsole käme noch dieses Fiskaljahr, also Ende März. 8 Jahre nach Switch. Oder beginnen sie da, die Lieferketten zu starten. (Quelle war ein spanisches Magazin und japanisch nach spanisch nach englisch nach deutsch führte zu ein wenig Konfusion).

1 „Gefällt mir“

Ich mochte auch die wiiU selbst. Die war so schön verspielt.

1 „Gefällt mir“

allein die Plaza

1 „Gefällt mir“

Interessante Form… Vor allem diese Kurve rechts unten. Sieht für mich so aus, als ob da noch was dazu gehört.

Ja wie beim der Switch 1 … wahrscheinlich ein Lüfter :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Angeblich wurde das Switch2 Promo Video geleaked

https://x.com/puertorock77_/status/1874550102397964529?s=46&t=_HsBjrK9NE8kJCnN8uBGRg

:smiley: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“
Zusammenfassung

Ja ne is klar, mit dabei ist da princess peach Axel schnüffeln Spiel :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Bis zu dem Punkt hätte es theoretisch auch noch ein wirklicher Leak seien können :smiley:

5 „Gefällt mir“

Spätestens ab da war ich auch raus.
Abgesehen davon ist das halt alles durchanimiert. Da ist ja kein einziges Mal was reales zu sehen.

Das hat mich nicht gewundert. Echtes Bild hab ich erst am Ende erwartet

Der Switch Reveal Trailer war halt voller Menschen, die zusammen Spaß haben. Ok, da musste das neue Konzept noch erklärt werden, aber er sah für mich (für einen offizielle Ankündigung) schon sehr steril aus.

Damals mussten sie halt das Konzept verkaufen einer hybriden Konsole. Mal gucken, ob sie das wieder machen, wo eh schon die ganze Welt auf eine neue Switch wartet. Oder ob sie direkt eine PK machen inkl. Ankündigung, wann sie erscheint (die Switch PK war ja Anfang Jänner 2017, lang ist’s her).

JoyConTwo