Kann jemand ein Sportspiel (so in Richtung Olympische Disziplinen) für die Switch empfehlen und ob man sich evtl. irgendwo auch eins leihen kann statt zu kaufen?
Habe immer noch meine PS1-PS4, Game Boys und Nintendo 64 zuhause.
Plus alle FIFA Teile von 2001 bis heute
Es wird Zeit dass man sich nun Gedanken dazu macht wie die Spieleverpackungen aussehen werden und welche Nummer/ welchen Titel Mario Kart bekommen wird…
Warum immer rechteckige Boxen, warum nicht rund oder Dreiecke
Ich tippe weil leichter und günstiger zu produzieren. Aber wenn du etwas dreieckiges willst, probier’ mal den Coleco Telstar
In der Herstellung macht das keinen Unterschied was aufwand/Preis angeht. Eher in der lagerung
Lagerkosten zähle ich jetzt mal größzügig zu Fertigungskosten hinzu.
Also hatte ich recht.
Obacht, nicht dass dich noch ein Buchhalter erwürgen will.
Der kann es ja gerne mal probieren.
Da sie ja eh nur noch Module (wenn überhaupt) in die Packungen stecken, wieso nicht einfach in der Höhe um 60% reduzieren?
Die Cover-Designer werden da wohl kaum ein Problem mit haben und um eine dünne Kassette aufzubewahren, reicht das noch immer.
Mehr noch, man könnte noch mehr Platz persönlich damit sparen und das ganze noch leichter lagern
You summoned me?
Was iszlt dein Begehren?
Abgelehnt.
Hier nochmal ein Foto von den N-GAGE Verpackungen.
Dass die Idee nach hinten los gegangen ist, da brauchen wir nicht drüber reden.
Ebenso wenig, dass alle darüber spotten, wie damals telefoniert wurde, obwohl Menschen Sprachnachrichten und teils Telefonate heutzutage genauso mit ihren modernen Smartphones machen.
Aber die Verpackungen fand ich schon immer schick
Würde bei Switch 2 auch genügen und würde signalisieren, ey, das ist irgendwas anderes, als Nintendo Switch (1).
die sind geil.
Zu klein sollten sie nicht sein weil sonst verliert man die zu schnell aber die sehen toll aus
Das Bild wie eine Klassenkameradin mit dem N-Gage damals beim Ausgang der Schule mit ihrer Mutter telefoniert hat werd ich nie vergessen. Es sah so bescheuert aus aber damals fand ich’s mega cool
Hab das glaub ich nie gesehen, hat man das quer gehalten oder was sah dabei speziell so merkwürdig aus? Ich find ja bei Smartphones sieht das auch heute noch total sperrig aus, wenn die jemand ans Ohr hält. Mag ich selbst auch überhaupt nicht, total unbequem.
Von Leuten, die es mit Lautsprecher benutzen und dabei Flach an den Mund halten und reinbrüllen fange ich garnicht erst an.
Der Gesichtsausdruck dabei ist allerdings optional.
Genauso dumm sieht es bei vielen mit Smartphones auch aus
Nur wenn du es wie ein Butterbrot hältst.
Am Rande, kann mir jemand erklären warum Leute so telefonieren?