Der Österreicher Thread 3

Mir ist er egal, aber wenn wirklich an einer neuen Groko gearbeitet wird schmeiß ich den Hut drauf

Mir geht das gesamte politische Gefüge am Arsch. Aber alles ist besser als wieder ÖVP und ich hoffe das ist den Leuten bei der nächsten Wahl bewusst.

2 „Gefällt mir“

Fast immer, wenn ich was von ihm les, zündelt er in der Partei und das braucht die grad gar nicht.
Abgesehen davon wäre sie Pam schon sauber deppad, wenn sie eine Koalition mit der ÖVP in Erwägung ziehen würd. Wir brauchen grad dringend eine ÖVP freie Zeit!

3 „Gefällt mir“

:face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth: :face_with_symbols_over_mouth:

„Ein paar der Mädchen wollten anschließend zur Toilette, wurden aber vom Reinigungspersonal verjagt, weil sie nicht weiblich genug ausschauten. Auch der Gang zur Herren-Toilette blieb ihnen verwehrt.“

1 „Gefällt mir“

Einfach das Personal anpinkeln :ugly:

Und Türkis/Grün buhlen um die Stimmen von diesen Wahnsinnigen in dem sie die Corona Maßnahmen ständig lockern

Ooooooder sie sind einfach machtlos gegen die Landeshauptleute ^^

Mittlerweile hat sich die Polizei dazu geäußert, sie sei selbst Schuld weil sie sich damals in die Öffentlich gedrängt hat als sie beim ORF zu gast war.

Gleichzeitig hofiert die Polizei Nazis und die Regierung will mit Nazis kuscheln um ein paar Stimmen abzugreifen und pfeift auf alle Maßnahmen. Dass Grün sich mal mit Nazis auf ein Packerl haut hätte ich mir nicht gedacht.

Bei der ÖVP weiß man es ja schon länger.

1 „Gefällt mir“

Klenk ist so ein Pfosten

1 „Gefällt mir“

Kann die Formulierung nachvollziehen. ZB als in Göttingen eine Person aus dem Schwimmbad geworfen wurde, die als Frau gelesen wurde, sich selbst aber nicht als solche identifiziert. Dann wüsste ich nun auch nicht wie man diesen Konflikt journalistisch aus alten binärer Fremdwahrnehmung und persönlicher Identifikation darstellen soll.

Oder wenn man nun gerade bezeugen soll, dass eine fremde Person, die wie eine Frau aussieht den Laden ohne zu zahlen verlassen hat. Kann man da nun sagen es sei eine Frau ? Nein, man kennt die Identifikation ja nicht, aber das Erscheinungsbild ist ja eine wertvolle Information, um den Personenkreis einzugrenzen, eben wie Größe etc.

Denke deshalb man kann da schon zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung unterscheiden. So wie im Englischen zwischen Sex und Gender, dem biologischen und sozialen Geschlecht unterschieden wird.

1 „Gefällt mir“

Maurer zur Regierung und zu Nehammer :poop:

Erklärt das Klenk nicht mir

KA was du mit deinem Kommentar meintest

Du hast gesagt du verstehst was Klenk meint und erklärst dann genau das was er nicht versteht

Das wurde mir nicht klar dann.

3 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

:beansweat: pferdekebap?

Beste Kebap

1 „Gefällt mir“

Rotes Kreuz: Das Blut von Schwulen und trans Personen (kein gefährliches Sexualleben vorausgesetzt) können wir nicht verwenden (also können schon, aber können wir das nicht mit [wasauchimmer] vereinbaren).

Rotes Kreuz auch:

2 „Gefällt mir“