Der Österreicher Thread 3

Das ist halt unsere diplomatische Geschichte („Bella gerant alii, tu felix Austria nube.“ – „Kriege führen mögen andere, du, glückliches Österreich, heirate.“)

Sprich, wir haben es gelernt noch die schlimmsten Verwünschungen in eine diplomatisch akzeptierte Sprache zu verwandeln. Irgendwie das, was der Merowinger in Matrix II über Französisch meinte.

Weil „budern“

???

Nie Piefke Saga gesehen?

Heast! Budern kennts daham!

Den Akt inniger Liebe mit diesem Wort zu umschreiben … :smiley:

Schnaxeln, Poppen, Ficken

erster teil mal, aber dann ausgemacht weil schon sehr fremdschämig schlecht/mies geschauspielert etc.

Vielleicht mit einer paar Österreichern zusammen zu ertragen, aber alleine, ne war mir zu blöd dann

Tipp: das war nicht schlecht geschauspielert. Wir sind so. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Vor allem im westlichen Bergland :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ach die Vermieter unserer hütte in Österreich und deren erwachsene Kinder, waren ganz normale Leute mit denen man ganz normal Reden konnte und nicht Klischeeösterreicher.

Gibt sicher also auch normale Österreichen :beankiss: :innocent:

1 „Gefällt mir“

Da bin i ma ned sicher :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ukrainische Flüchtlinge Zwangsverpflichten!

Download (4)

1 „Gefällt mir“

Würd i eam zutraun

Irgendwer in der Regierung hat schon gesagt dass die in Pflege und Gastro eingesetzt werden sollen

Ich tipp auf eins der kurzen Leute

1 „Gefällt mir“

Nix gegen Transdanubien, aber das Meme ist einfach göttlich :joy:

2 „Gefällt mir“

Ah, Mordor

Und was ist dann Moria? Favoriten?

Bin ich froh, dass ich zu dem Verein nicht gehöre.

1 „Gefällt mir“

Savage U4

6 „Gefällt mir“

Also wie die Zahlen zur Zeit sind: genießt die Freiheit (in Maßen, also tragt weiterhin FFP2-Masken, holt euch eure Booster, etc.).

Ostern wird wieder zugesperrt bis zu den Sommerferien. Und dann öffnen bis Schulbeginn.

1 „Gefällt mir“