Der Österreicher Thread 3

Welche Freiheit wenn die Zahlen so hoch sind wie noch nie? Frag mich wie angrennt man sein muss um da hemmungslos zu feiern und auf alles zu pfeifen (nicht gegen dich gerichtet, ist ein rant gegen die Gesellschaft an sich)

1 „Gefällt mir“

I hab dacht die haben sich nach 2 jahren dacht jetzt probieren wir halt mal den schwedischen wwg aus hüfts nix schods nix

Gottseidank.
Ich find dieses Bild, mit der sich diese Idioten die Märtyrer-Opferrolle ins Gesicht schmieren, dermaßen pietätslos.

3 „Gefällt mir“

mein Held

1 „Gefällt mir“

Was für ein Kasperltheater…

2 „Gefällt mir“

Mir is schon ganz schwindelig vor lauter Pirouetten, die da gedreht werden.

1 „Gefällt mir“

Wenns nicht echt wär, wärs ja glatt unterhaltsam. Einfach nur traurig, wie offensichtlich das ist.

Könnten wir bitte noch die Stichwahlen in Tirol abwarten, bevor wir alles zusperren? Ist echt wichtig für die ÖVP

1 „Gefällt mir“

Eindeutig das Werk von Captain Österreich.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte eher das österreichische Staatsballett hinter den Pirouetten vermutet :man_detective:

2 „Gefällt mir“

Meiner ist realistischer… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Dame hat bestimmt mit den beiden ehemaligen Gesundheitsministern 1.5 stunden telefoniert. Ein Narr wer St Pölten am anderen Ende der Leitung vermutet.

1 „Gefällt mir“

Der Höhepunkt von r/austria bislang:

1 „Gefällt mir“

Du glückliches Österreich, lass dich abkassieren

2 „Gefällt mir“

Da Lob ich mir China, da würde das an einer Wand geregelt werden :upside_down_face:

/s

Tu felix austria, corrumpe!

1 „Gefällt mir“

Ja und trotz solcher summen ist österreich im korruptionsindex grün. Ich möchte nicht wissen wie die welt da draußen aussieht.

:beanpoggers: das muss ja eine exquisite A4 Seite sein, Goldrand und Rosenduft inklusive. Ab damit ins Kunsthistorische Museum!

1 „Gefällt mir“