Der Österreicher Thread 3

Die Tendenz ist aber ne ganze Weile schon fallend, aber du hast Recht. Woanders ist es noch schlimmer.

Ich weiß is schon whataboutism dabei aber ich finde es halt doch schon erschreckend…

wart lieber noch mit dieser Einschätzung bis wir neue Eurofighter gekauft haben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Die Deutschen geben doch grad 10 Mrd fürs Heer extra aus. Was wollens denn kaufen, goldene Eurofighter?

Nein 3 Eurofighter ohne Bewaffnung, ohne Ersatzteile und ohne Wartungsvertrag und der Rest ist Gegengeschäft und Verhandlungsgeschick

2 „Gefällt mir“

That’s the austrian way of Business :simonhahaa:

du hast vergessen, dass sie nur gestartet werden können, wenn die Amis auf den grünen Knopf drücken und eine Abflugsgenehmigung erteilen, damit nicht die ganze Technik ausfällt :frust:

Waren es nicht 100 Milliarden?

Aja wirklich, hammas falsch gemerkt :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beanomg: was hat der Armin Wolf jetzt schon wieder gemacht?

Hat der Gesundheitsminister gerade gesagt, dass keine weiteren Einschränkungen kommen, weil eh Wurscht?

Also, bis die Einschränkungen eingeführt werden können, sind eh alle infiziert.

Regierung in 3 Worten

4 „Gefällt mir“

Warum haben wir ausschließlich Rückgratlose Idioten als GM die als Kind ständig vom Wickeltisch gefallen sind?

1 „Gefällt mir“

Ich finds so lustig, letzten Samstag am Wanderweg hat ein Freund zu mir gesagt, jetzt verstünde man die Eltern, wenn man sie früher als Kind aufgeregt über das Kasperltheater diskutieren beobachtet hat.
Und er hat recht, nur so ein alberner Kindergarten kann das fürher nicht gewesen sein haha.

3 „Gefällt mir“

Unser GM, nachdem er die Gratistests reduzierte:

Das ist kein Scherz.

2 „Gefällt mir“