Der Österreicher Thread 3

weil er das „für ALLE“ so betont. :beansweat: welchen Minderheiten wollte die ÖVP die Tests wegnehmen?

1 „Gefällt mir“

Den Afghanischen Flüchtlingen, dann haben endlich mehr Platz für die echten Flüchtlinge :poop:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: so weit kommts noch, dass wir hier Flüchtlinge aufnehmen, die nicht aus Österreich kommen!

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Kneissl?

1 „Gefällt mir“

Beidl Schmid und der ohrwaschlkaktus waren meine Idee :smiley:

Passt auch hier gut rein, wenn die Jugendstaatssekretärin erst beim PR-Event drauf kommt, dass ihre Mitarbeiter*innen nicht Blut spenden dürfen, weil sie schwul bzw. trans sind (nicht, dass das noch letzten Dezember im Parlament behandelt wurde). :beanjoy:

Die Jugendstaatssekretärin war Dienstagfrüh mit ihrem Team dem medialen Aufruf, Blut zu spenden, gefolgt, um zur Versorgung der Ukraine mit Blutkonserven beizutragen. Drei von acht Teammitgliedern konnten allerdings dann gar nicht spenden, weil gewisse Ausschlussgründe vorlagen.

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist ja eher, dass es ihr nicht peinlich genug sein wird, dass sie was ändern will. Es wird ihr vermutlich sogar so richtig egal sein.

3 „Gefällt mir“

Nett, für ungeimpften sind die Tests als K1 kostenlos, für geimpft (da sie niemals nicht als K1 zählen) nicht

1 „Gefällt mir“

Als Gimpfte*r bist der Trottl der Nation :roll_eyes: danke dafür, dass man sich sozial und vernünftig verhält.

4 „Gefällt mir“

Vernunft wird leider nie belohnt, es ist in der Regel die Dreistigkeit, der man die neuen, teuren Designerschuhe nachschmeisst.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Weil österreich ein eher föderalistisch geprägter staat ist als ein zentralistisch geprägter staat. Die gesundheitsminister hier können kopf stehen solange es nicht in den Plan von den Lhs passt wird sich nix ändern.
Sieht man aber auchbin anderen Bereichen wie dem Amtsgeheimnis wo sich nix ändern wird bis die EU uns mal wirklich auf die Finger klopfen wird…

ich lad den Vladimir sofort zu meiner Geburtstagsfeier ein.

STONKS :coolgunnar: :moneybag:

3 „Gefällt mir“

Kann halt nicht einreisen, aber so eine fette Party in Russland :thinking:

1 „Gefällt mir“

:partying_face::beers: Wir saufen bis selbst der rote Platz blau ist!

1 „Gefällt mir“

Is’ ja net so, dass wir keine Übung damit haben, mit Russen zu verhandeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schönes Wochenende! :popcorn:

2 „Gefällt mir“

Wäh widerlich der Kerl, wäh

2 „Gefällt mir“

Wien und NÖ beschließen eine Bim die bis nach Schwechat fährt.

Die grünen:

Aber die Memes sind gut:





3 „Gefällt mir“