Der Österreicher Thread 3

Eine Bim, die Siebenhirten und Liesing verbinden würd, wär sicher auch nicht so schlecht.

Woher soll man denn wissen, dass das selbe passiert, was sonst auch immer passiert ist? :cluelesseddy:

Hat nur 70+ Jahre gebraucht.

4 „Gefällt mir“

besser spät als nie

1 „Gefällt mir“

Überraschung

Wie meinte der damalige Innenminister?

„[Ihre] Eltern sind Schuld“?
„Recht muss Recht bleiben“?

:facepalm:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen Österreich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenigstens ist er nicht mehr Innenminister und kann nicht noch mehr Dummheiten machen.

Oh wait… :beansweat:

Ich bin verwirrt :smiley: Aber ich musste mich gerade auch nochmal auf den neusten Stand bringen, wer jetzt eig Kanzler in Ö ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab die Nummer 7635. Bin also bald dran :eddyclown:

5 „Gefällt mir“

Der Strolz wird auch immer irrer.
Das klingt ja fürchterlich haha.

2 „Gefällt mir“

Is er jetzt bei den Esodeppen angekommen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Lifecoach ist mittlerweile auch jeder Trottel.

2 „Gefällt mir“

Schon lange

2 „Gefällt mir“

Anders:
Lifecoach sind nur Trottel.

Weiß da jemand genaueres dazu warum die SPÖ das blockiert (abgesehen von der offiziellen neutralitätsausrede…)

Ich tipp mal auf klassisches gegen das sich profilieren der Regierung schießen. Würd ich zumindest als stärkste Oppositionspartei machen.

Das ist ja quasi ein virtueller Staatsbesuch. Ich sehe nicht, wieso die Neutralität einen Staatsbesuch verbieten sollte :person_shrugging:

Ja kann ich auch verstehen. Stinkt aber halt in dem Fall halt wirklich gegen den Wind nach Öl und Gas auf den ersten Blick… also keine Ahnung was wirklich los ist. Aber hier auf die wir wollen nicht dass sich die Regierungsparteien profilieren können Karte zu setzen ist schon lame…
(Warum können die sich keinen sinnvollen Politikberater leisten frage ich mich da kur persönlich)