Der Österreicher Thread 3

Loch

1 „Gefällt mir“

(Dampfschiffstraße 4 ist die WKStA)

Ich wüsste grad aktuell keine bessere Alternative.

1 „Gefällt mir“

Überraschung ^^ :wink:

Pogo

Ich hätte auch verstanden, wenn er sich das nicht nochmal antut :sweat_smile:

Jo… na…

Wirkt mir solide genug und schlimmstenfalls macht er auch nicht mehr als VdB. Zu verlieren ist da nichts, aber vl zu gewinnen

Hahaha absolut, aber ich glaub da ist er zu Verantwortungsbewusst als dass er in den Zeiten die uns (befürchte ich) bevorstehen einen neuen oder eine neue ins kalte wasser springen lässt.

1 „Gefällt mir“

Bin nicht so der Fan von „Spaßparteien“ auch wenn die Bierpartei im Verhältnis eh ganz gut ist. Der Pogo sollt aber mMn in einer anderen Position seine Ideale rüberbringen. Später vl mal.
Ist er überhaupt schon 35?

Er wird oder ist dieses Jahr 35 geworden.

Hieß es nicht immer ein Präsident hat eh nichts zu sagen? Da wäre das Amt doch eine gute Möglichkeit für ihn zu zeigen ob er was kann.

Davon ab haben wir doch nur noch Spaß Parteien in Österreich, Wandel vl ausgenommen aber die sind zu klein.

Spätestens seit Kurz bin ich da ganz anderer Meinung.

Ich weiß, wie dus meinst, aber nein. Korrupt, ja. Inkompetent, oh ja. Aber unter Spaßpartei versteh ich was anderes.

Puh der einzige Präsident bei dem man diskutieren könnte dass er mehr „geleistet“ hat als VdB wäre in meinen Augen Thomas Klestil weil er 2 FPÖ Minister verhindert hat. Und diese Erkenntnis tut mir i Herzen weh…

Ist ein Bekannter von mir, aber als Präsi möcht ich ihn auch nicht, bzw. generell nicht in einer Rolle die vor allem im Ausland repräsentativ ist. In Wien verstehen zurechnungsfähige Leute seinen Schmäh und die (System)kritik dahinter, außerhalb Österreichs wird das schwierig. In seinen ursprünglichen Job zurückkehren wird mit der Zeit auch schwierig, je länger er davon weg ist.

Ich denk mir halt dass es die anderen Parteien aufrütteln könnte. Aber ich will VdB absolut nicht mehr als Präsident.

:poop:

1 „Gefällt mir“

Hm, schwierig, da dass zwar ein guter Zweck ist, an das St. Anna zu spenden, aber ein extremer Powermove des Angeklagten, bei dem der Klagende nur verlieren kann. Entweder er besteht auf das Geld und die Öffentlichkeit reagiert entsprechend, oder er stimmt der Spende zu und bekommt nichts.

Unabhängig jetzt vom Sachverhalt, einfach allgemein gesprochen.

Wer für ein Oaschloch auf 500 Euro besteht kann nur ebenselbes sein.

Zumal der Richter dem Angeklagten in allen Punkten recht gab und der Polizist schon mehrmals wegen Gewalt angezeigt wurde nur, weil Polizist sind halt alle Verfahren eingestellt worden.

Wie gesagt, - ich meinte es generell und nicht jetzt auf den Fall bezogen.

Stell dir vor, dir würde das Geld vom Richter zugesprochen werden, und der andere macht das selbe „Angebot“ - du würdest dich in den Arsch beißen, oder :beanjoy:

Ich würde niemanden anzeigen weil er mich mal schimpft :stuck_out_tongue:

Wobei, jetzt wo ich weiß dass man minimum 500 Euro dafür bekommt… :thinking: