Frage mich, wieso dass noch kein Businessmodell ist - ungut werden bis man gschimpft wird vor Zeugen, dann Anzeige.
Wobei, so wie sich viele Wiener verhalten …
Frage mich, wieso dass noch kein Businessmodell ist - ungut werden bis man gschimpft wird vor Zeugen, dann Anzeige.
Wobei, so wie sich viele Wiener verhalten …
Das Problem wird meist sein es zu beweisen
Handy mitlaufen lassen und dann einfach „günstig“ zusammenschneiden. Machen viele Demonstranten genau so. Kenn nen integren Polizisten , der meint, dass is ne Standard Aussage von Studenten, wenn sie mal wieder auf der Lände unangemeldet demonstrieren wollen
Willst du mal zu mir kommen ?
Zeig dir dann die Jungsteinzeit
Die hab ich schon wenn ich im Sommer am Land bin. Das nächste öffentliche Verkehrsmittel ist 45 Minuten zu fuß entfernt
Auf der Alm fahrt halt ka Bus. Aber wenn den Öhi fragst, führt er di runta!
Das ist in NÖ ne Stunde mim Auto von Wien entfernt
Klingt nach Waldviertel
erklärt, warum das nächste Öffi 45 min entfernt ist
Gehört entfernt zu Neunkirchen
Ah die Gegend. Is hübsch da.
Jetzt noch alles in Türkis und den Heiligen Sebastian statt des Sterns und perfection!
Das Geld anderer Leute, die sich vorher der Geld von anderen entweder durch Ausbeutung erschlichen oder geerbt haben.
Und in Wien bleiben die Masken in den Öffis
Die anzig gscheiten
Direkt nach der Wahl gab es auch Berichte dass es wohl mehr als 100% waren. Wenn ichs richtig in Erinnerung habe sollen ca 5 stimmen mehr für Nehammer gestimmt haben als stimmberechtigten waren