Der Österreicher Thread 3

wieso „schaut aus, als“? :face_with_raised_eyebrow:

Ich war nicht dabei und hab seinen Dödel gesehen, muss daher Vermutungen anstellen

es gilt die Wandbrunzervermutung :nun:

1 „Gefällt mir“

Yeah, der Falter macht ein Interview mit einer lesbischen NR-Abgeordneten, die vor Selbstbestimmung bei der Geschlechteridentität warnt und druckt das ganze ohne Erwiderung ab weil:

  • Selbstbestimmung würde heißen dass wir das „biologische Geschlecht“ bei der Personenstandsänderung ändern (warum hab ich immer noch einen Penis und warum hat der österreichische Staat nichts dagegen, dass ich trotzdem eine Frau bin?);
  • Männer das ganze ausnutzen, um erst das ganze behördliche Prozedere zu machen, um dann in Frauen-Klos ungestört Frauen vergewaltigen zu können (:cluelesseddy:);
  • die eine Autorin und ihre Verfolgerin werden nur deswegen gecancelt, weil sie Personen die menstruieren als „Frau“ bezeichnen (nicht alle Frauen menstruieren und nicht jede Person die menstruiert, ist eine Frau);
  • trans Personen per se haben eine mentale Störung (Rapid Onset Gender Dysphoria, welche angeblich lesbische Mädchen dazu bringt, ihren Busen wegoperieren zu lassen - wann immer ihr das hört, diese Theorie ist einfach Schwachsinn);
  • trans Frauen würden das Wort Frau verbieten;
  • machen wir es kurz: jedes verdammte transfeindliche Argument raussucht und es rausposaunen kann. Gut verpackt. Null hinterfragt. Aber sie argumentiert wenigstens nicht emotionell, weil wir bösen trans Personen, geht ja nur um unsere Menschenrechte, unser Recht zu Leben. Können wir uns bitte etwas entspannen.

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Just Klenk things

Wenn das so weiter geht wird er noch Österreichs Rowling auf Wish bestellt.

2 „Gefällt mir“

Natürlich hat er auch gleich den retweet von der einen englischen Professorin (deren Meinung ich hier nicht wiedergeben möchte, weil sie offen transfeindlich (und stolz darauf) ist) retweetet. Wie du sagst: JKR auf Wisch bestellt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht’s da um die selbe?

:beansad:

Jepp,

hier hat auch wer was wichtiges dazu geschrieben:

2 „Gefällt mir“

Spannend dass die Vicky das dann verteidigt

Oder versteh ich das falsch?

Im Gegenteil, sie teilt offen mit, dass die grünen Frauen und Grün Andersrum nicht die Meinung im Falter-Interview teilen. Und Feminismus immer inkludiert gemeint werden muss: Es geht um gleiche Rechte für alle, nicht gleiche Rechte nur für mich und die einen sind mir zu blöd und die anderen mag ich nicht …

2 „Gefällt mir“

Ah ok, danke

wo kann ich die einen Antrag auf Gleicherheit stellen? :beanomg:

Ich habs schon bei Raiffeisen versucht, aber die haben nur gesagt dass ich nicht genug Geld habe um glecher zu sein :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ewig langer thread:

Zusammenfassung:

2 „Gefällt mir“
  • sie weiß von nix
  • sie war und ist nicht zuständig
  • das hat wer anderer gemacht

Könnt das Protokoll bei so ziemlich allen ÖVP-Leuten sein

3 „Gefällt mir“

Vl sollten wir Minister*innen abschaffen wenn die eh nichts arbeiten, von nichts was wissen und keine Verantwortung übernehmen.

2 „Gefällt mir“

Oder nen Laptop besitzen

2 „Gefällt mir“

Dieses Satan’s Werk sollte sowieso verboten werden und alle Nutzer auf Scheiterhaufen verbrannt!

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich jemanden der zuständig war? :beanthinking:

Vorgesetzter: „ich hätte gerne dieses Ergebnis“
Angestellte: „Chef ich sehe keinen legalen Weg dieses Ergebnis zu erreichen…“
Vorgesetzter: „ICH SAGTE ICH HÄTTE GERNE DIESES ERGEBNIS MIR EGAL WIE DU ES ERREICHST!!!“

Tja… wen trifft nun welche Schuld?