Da zündet man einmal einen Tunnel an und diese Landeier regen sich auf
Ihr habt auch merkwürdige Traditionen, also lasst den Wienern doch ihre Tunnelfeuer
Da zündet man einmal einen Tunnel an und diese Landeier regen sich auf
Ihr habt auch merkwürdige Traditionen, also lasst den Wienern doch ihre Tunnelfeuer
Nach der Aktion kann er nur noch zurücktreten wenn er einen Hauch Würde behalten will
Würde, was ist das?
Österreich gilt laut einer kürzlich veröffentlichten Studie als zweitunfreundlichstes Land der Welt. „Die depperten Trottl’n mit ihrer g’schissenen Studie soll’n si’ schleichen“, so die erste Stellungnahme des österreichischen Ministers für Äußeres und Knödel, Sepp Hupfnpichler. „Sonst gibt’s für die Wappler eine Watsch’n, dass es nur so raucht!“
Euer Hupfnpichler sollte zurücktreten für diese Unverschämtheit!
Link zum Artikel
Ja ne Frechheit, dass ma nur 2te worden sind
Der wievielte wäre dass dann der von der övp verheizt wurde? Bald gibt es keine kandidaten mehr ^^
Fühlt sich eher nach 20 an… halte den ersten für den fähigsten und den jetzigen für den 2. Fähigsten. Glaube nicht dass da wer nachkommt der sich gegen die bundesländer durchsetzen kann.
Neverending stoooooory!!!
Daran ist er aber schon selber Schuld oder?
Ich trauere immer noch Anschober nach. War für mich einer der wenigen integren Personen im Kabinett.
Die nächsten Tage werden entscheidend sein ob ich mich dem anschließen kann
Absolut, aber er spielt halt gegen einen unfairen gegner der das Politikspiel schon seit 30 jahren spielt…
(und österreich fällt darauf rein 3 Mal!)
Die Person, die noch nie Scheiße gequatscht hat, werfe den ersten Stein
Rauch selber ist doch auch schon lang dabei, wurde sogar bei seinem Antritt als politikerfahren gepriesen. Der hat jetzt keine Ausrede mehr.
war halt das target of interest weil er zuviel mediale präsenz wegen corona bekommen hat… seine entscheidung zurück zu treten war auf jeden fall ehrenhaft. in meinen augen.
Was genau stimmt mit dir nicht? Wo fallen „wir“ mal wieder rein?
Ich hab genau gesagt, dass er an dem Fuckup gestern zu 100% selber Schuld ist und das war so unglaublich unprofessionell und dumm auf so vielen Ebenen…
auf die politischen spielchen der övp
Alter… WOOOO hab ich irgendwas in die Richtung auch nur angedeutet? Das einzige was ich geschrieben habe - zum dritten Mal nun - ist, dass an dem Quatsch gestern einzig und allein er selbst Schuld ist.
Du bist ja genau so schlimm wie die ÖVPler, man stellt dir eine Frage und du antwortest einfach ganz was anderes…
also nur kurz oberflächlich heruntergebrochen;
die övp hat macht
die övp kennt das politische Spiel
die övp hat medien Kontake um die Bevölkerung aufzuwühlen
die övp setzt dieses mittel gerne ein um von ihren eigenen problemen abzulenken…