Der Österreicher Thread 3

Das war die letzten Male, wo die ÖVP die Koalition gebrochen hat, ja auch nicht.

Ich muss schon sagen, die Wahlplakate von Dr. Wlazny finde ich sehr ansprechend.
Er sagt auch immer kluge und richitge Dinge. Generell find ich gut wenn in dieser Haufen mahl ordentlich aufgewühlt wird.

Aber ich seh das genau wie @godbrakka
Als Bundespräsident ist er am falschen Platz. Würde die Partei mit diesen Themen lieber bei einer NR-Wahl sehen.

Ich verstehe, warum er das jetzt macht. Ist eben gute PR um seine Themen und sich selbst einer breiten Masse vorzustellen.

Bin auch nicht ganz abgeneigt ihm eine Stimme zu geben. Denn je mehr Aufmerksamkeit er mit seinen Themen bekomtm desto besser.
Gewinnen kann er es natürlich nicht.

Aber wenn das Image sich von einer Blödelpartei zu einem Politiker mit Schmäh ändert, könnte das bei einer breiteren Masse durchaus ankommen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja für mich auch unverständlich wie Astrologie so in der Kultur drinnen sein kann im 21. Jrh.

Ich finde das auch eine Frechheit, dass der ORF der Betrügern da genug geld überweist für ihre Auftritte…

Es wird Zeit, dass man Horoskope verbannt aus den Medien!

4 „Gefällt mir“

solange zuckerkügelchen in apotheken verkauft werden, würde ich mir da keine all zu großen hoffnungen machen. In einem land in dem belebtes Wasser Wissenschaftspreise erhält und in Krankenhäusern verbaut wird… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ja traurig…

1 „Gefällt mir“

Hihihihi

Ja aber da waren es keine vorgeschobenen Gründe sondern Themen die man gut spinnen konnte. ^^ hätten die grünen auch machen können letzten herbst glaub ich. Aber vlt wären sie dann wieder mal aus dem parlament geflogen…

Nicht wirklich, egal ob Spindelegger, Kurz oder sonst wer. Jedesmal wars so, dass sie auf Monate blockiert haben und dann einen auf beleidigte Leberwurst gemacht haben. Geendet hat das immer mit einem „Es reicht“ oder ähnlichem Blödsinn. Und getan haben sie so, als seien alle anderen Schuld. Da die Wählenden offenbar das Langzeitgedächtnis eines Goldfischs haben und das medial auch nicht ausgeschlachtet wurde, hat das der ÖVP nie geschadet, dass sie die Koalition aufgekündigt haben.

2 „Gefällt mir“

Gebe icj dir recht. Learning brich keine Koalition mit der ÖVP ^^

Am besten geht man gar keine mit ihr ein

3 „Gefällt mir“

Wennsa sie rechnerisch ausgehen tat ^^ und dait meine ich keine fpö geißelhaft duldung…

Wann schieben wir sie eigentlich endlich nach Polen ab?

Die Frau hat das Konzept eines Sozialstaates nicht verstanden.

lul

Doppel lul

Und für unsere Serie was haben die Grünen je für uns getan:

Danke Werner und Sigi!

Sieht man gleich, was passiert, wenn man Rückgrat beweist. Ich hoff, das wiederholt sich!

3 „Gefällt mir“

Angesichts ihrer deppaten Wortmeldungen zum geplanten neuen deutschen Transgesetz:

Cheers! :beanbeer:

2 „Gefällt mir“

Anges8chts egal was die depperte irgendwann von sich geben hat ^^

2 „Gefällt mir“

Ich glaub die ÖVP zebröselts jetzt dann endgültig

soll mir recht sein… ein paar jahre Opposition würden nicht schaden…

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, entscheidend wird die NÖ-Wahl nächstes Jahr. Nach aktuellem Stand dürftens ja da ordentlich an Stimmen verlieren.