Der Österreicher Thread 3

Mir geht’s da nicht ums schlechtreden und die Partei in der Grafik spielt da auch keine Rolle. Fällt mir nur immer wieder auf, dass die y-Achse nur zu gern beschnitten wird. Ja, der Schritt ist gut, die Grafik suggeriert auf den ersten Blick allerdings eher eine Verdopplung, was halt nicht der Fall ist.

Wir sind Nobelpreis :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Bitte kein Bild-Niveau :simonhahaa: Aber dennoch congrats an Zeilinger und co.

Bundespräsidentenwahl 2022, gehst du wählen?

  • Ja
  • Nein
  • Hab schon (Briefwahl)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Sehr brav alle miteinander :clap:

Ist halt die Frage ob wer nein voten würde bei einer öffentlichen Abstimmung oder einfach gar nicht

ich darf nicht :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht will, soll halt nicht. Steht jedem Menschen frei.

Ich hab heute fpö tv werbung aif youtube fürn rosenkranz gesehen die war ja grandios ^^
Ein alter mann schimpft auf den krieg in der ukraine und dass dadurch noch mehr flüchtlinge kommen

Rechte Boomer, die menschenfeindlichen Blödsinn quatschen, kurz FPÖ

Nein war ein Pensionist der bettlägrig ist und mit dem Van der Bellen nix anfangen ist, aber trotzdem wird er sich am sonntag zum wahllokal schleppen um rosenkranz zu wählen (und das hat er halt 6 Minuten lang erzählt)

Geh trotzdem. Dann gibts wieder die traditionelle Bundespräsidentschaftswahlwiederholungsverschiebung :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf die Deutsche Sprache :joy:

1 „Gefällt mir“

Die Wiener Grünen wollen sich mal wieder selbst kaputt machen…

1 „Gefällt mir“

Wir sind wieder wer :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Zumindest bei Covid konnten wir den Platz im Spitzenfeld halten. :beancute: Danke an alle, die mitgeholfen haben. Ich weiß, es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft, Leute.

2 „Gefällt mir“

Es kommt doch noch der Abschlusssprint im Apri Ski!

Deutsche… :eddy:

2 „Gefällt mir“

Tradition :kappa:

Après-Ski“ wird häufig falsch geschrieben. In Wintersportgebieten finden sich auf Plakaten, Flugblättern und bei Gebäudebeschriftungen zahlreiche Variationen der korrekten Schreibweise, wie beispielsweise (mit sog. Deppenleerzeichen) „Apres Ski“, „Apre’s Ski“ (zusätzlich mit sog. Deppenapostroph) und sehr häufig „Aprés Ski“.

1 „Gefällt mir“