Der Österreicher Thread 3

Ganz ehrlich, der einzige Rote, dem ich Kompetenz in Asylfragen attestiere ist der Babler Andi (Bürgermeister Traiskirchen)

1 „Gefällt mir“

hast du recht, aber mir geht es um grundsätzlich darum sich überhaupt längerfristig ne Strategie zu überlegen, ich mein eine harte Asylpolitik zu fahren wird dir vlt ein paar Stimmen in Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark bringen, aber dafür verlierst wsl gleich viele Stimmen in Wien.
Und dass die gezielt damit rechnen die Wiener Stimmen an Grün und Pink zu verlieren würde mich jetzt schon ein wenig wundern.

Zwei Dinge: ja ne lange Strategie ist notwendig und ich bin davon überzeugt, dass der Babler das leisten kann. Und zweitens bin ich der Meinung, dass dieses „wenn wir A machen, kriegen wir X Stimmen“ Denken genau die Probleme bereitet hat, die die Partei heute hat. Anstatt dass man auf die eigenen Werte setzt, glaubt man sich überall was grad en vouge is anzubiedern und im Endeffekt wirft man damit die eigentlich wichtige Frage über Bord „was können wir tun, damit es den Menschen besser geht“.

3 „Gefällt mir“

Uff

:beanomg: jetzt wirds kritisch mit der Versorgungssicherheit in Österreich

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

ok, jetzt ist der Spaß vorbei! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Is das Satire, oder kann das weg?

1 „Gefällt mir“

:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Hurra, wieder geschafft!

3 „Gefällt mir“

Und das in einer Welt in der Städte wie Berlin und Paris existieren

Und wir sind stolz darauf!

Geh scheißen oida! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Sowas wird wohl noch häufiger passieren.

Der ist jetzt aber schnell blad worden :see_no_evil:

20221130_160953

2 „Gefällt mir“

hobts scho gessen? Jo, jo?

2 „Gefällt mir“