Der Österreicher Thread 3

I bin ma ehrlich gesagt nicht sicher wie echt das Bild is :sweat_smile:

Meine Großmutter meinte das wurde heute oder gestern so im ORF gezeigt :sweat_smile:

Oh wow, dann hawedere is der auseinandergangen wie ein Germteig :breitlars1::breitlars2:

Er sieht aus wie ein bekannter als der massiv zu saufen angefangen hat. Vl sauft er sich nieder weil er so schiss vor der wksta hat :sweat_smile:

Möglich, im Grunde is es aber eh wurscht. Is jetzt nix, was meine Sympathie ihm ggüber iwie beeinflusst

1 „Gefällt mir“

Meinetwegen darf er sich gerne Tod saufen :sweat_smile:

Na, der soll schon für seine Taten grade stehn.

Da arbeitet ma mal ein jahr in den usa und schon schaut ma so aus.
Edit: Hab mir jetzt den zib bericht angeschaut. Schaut schon ekn wenig so aus als wäre sif dem bild ein wenig nachbesrbeitet worden…

2 „Gefällt mir“

„irrtümlich“

Bereits vor drei Jahren drehte die Tirol-Werbung ein Video unter dem Motto „Come as you are – in Tirol ist jeder willkommen“. Seit mehr als einem Jahr ist das Video auf Youtube abrufbar. Darin ist ein Tiroler Krampus zu sehen, wie er einem Kind seinen verlorenen Handschuh wieder bringt. Als Dankeschön fragt ihn eine Frau im Tiroler Dialekt: „Kann ich dir etwas Gutes tun?“ Der Krampus bestellt einen Latte macchiato mit Hafermilch. Als Zeichen ihrer Gastfreundschaft sagt die Frau: „Passt, mach ich dir!“

:beanie:

Nix davon sonderlich überraschend oder kreativ

Warum sind Inflation und Korruption bei den Wörtern des Jahres und nicht Unwörtern? Und warum ist Heizschwammerl nicht bei den Wörtern, sondern bei den Unwörtern? Was soll denn da das Kriterium sein?

1 „Gefällt mir“

Naja du kannst ja in die Liste eintragen, wo du welches Wort haben willst. Und das dürften die häufigsten in ihren Rubeiken gewesen sein

Und was lernen wir draus, der Vorschlag kann noch so gut sein, kommt er von nem Roten, is es dem Türkisen absolut egal. :supa:

1 „Gefällt mir“

Das gilt aber für alle Parteien gleich. Wenn die Idee bzw der Gesetzesvorschlag nicht aus den eigenen Reihen kommt, dann wird dagegen gestimmt. Und im Zweifel einen Monat später der selbe Antrag selbst eingebracht.

Bis zu nem gewissen Grad magst Recht haben. Würde aber behaupten, dass das bei der ÖVP besonders stark ausgeprägt ist.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Liebe Wiener*innen!

Ich liebe euch. Gebt’s dem Boosta ein schönes 16er Blech mit einer Eitrigen und an Buggl aus. Hat er sich verdient.

Grüße aus Tirol.

1 „Gefällt mir“