Der Österreicher Thread 3

Da sind wir uns hier hoffentich einig.

Könnten diese Gerüchte eventuell von einer anderen Partei gestreut werden?

Soweit ich es mitbekommen habe kommt das von SPÖ internen Quellen

die ÖVP-nahe Kleine Zeitung, der ÖVP-nahe Kurier, die Raiffeisenbank, die katholische Kirche und der ÖVP-Wirtschaftsbund haben alle unabhängig voneinander das selbe berichtet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hahaha die gute alte Kleine Zeitung mit ihren „roten“ Informanten ^^

Nutzt halt der ÖVP glaub ich mehr wenn sie durch provozierte Führungsdebatten von ihren eigenen Problemen ablenken können. Genauso wie es der sPÖ mehr hilft wenn im Standard wieder mal geschrieben wird dass die Regierung kurz vor dem aus steht…

giphy (1)

Hab ich was verpasst? :thinking:

@Theold1985 was ist mit euch passiert? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

:beanpoggers: geben wir Kärnten auch endlich an Slowenien zurück? Und das Innviertel an Bayern? Und die ehemaligen Besatzungszone der UDSSR zurück an Putin?

1 „Gefällt mir“

Südtirol und Slowenien hergeben und das Burgenland behalten… was auch immer die damals geritten hat ^^

Einmal mit Profis

Ich hoffe Richard Schmitt wird endlich mal an irgendjemanden abgeben :beanjoy:

Wer was zum lachen braucht. Thalhammer gegen Mayer, da haben sich zwei gefunden (Thread) :beanjoy:

Ich glaub der Walach dreht langsam am Rad. Erst hat er auf seinem Privatprofil User geblockt die Kritik an seinen spö Plakaten geäußert haben und jetzt blockt er wohl auch mit dem spö Account Kritiker :sweat_smile:

Jetzt schon mehrmals gelesen :sweat_smile:

Vielleich glaubt die Anna ja dass sie die Chefin von News ist, da würde die Titelseite eher hinpassen.

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Was hat es denn mit der Seepocke auf sich? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“