Der Österreicher Thread 3

Die ÖVP macht Österreich fit für das 20. Jahrhundert :kappa:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Freundin wurde gestern von einem Notarzt via rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Dort hieß es sie müsste zur Überwachung ein paar Tage da bleiben, aber alle Betten sind mit Corona Patienten voll und sie wurde wieder heim geschickt O_o

Ich kenn alle 9 in Innsbruck. Aber eigentlich kenn ich mehr in Innsbruck. Entweder hat sich Tirol endlich von Österreich abgetrennt oder die Seite stammelt wieder ihren üblichen Stuss.

2 „Gefällt mir“

welche Seite? :face_with_raised_eyebrow:

Die schwarztürkise Fanseite, die nun 700.000 Euro (!) Presseförderung erhält und zu doof ist, trans Personen mit inter Personen mit inter Personen, die einen nicht binären Geschlechtseintrag durchgestritten haben, zu unterscheiden.

Jede dieser 12 Personen sollte morgen das Bundesverdienstkreuz in Gold verliehen bekommen.

Also dass die trans Personen in Ö keine große Anzahl ausmacht, davon bin ich ausgegangen (umso mehr find ich da das Tohuwabohu, was von Rechts da aufgezogen wird, noch lächerlicher), aber die Zahl ist dann doch kaum zu glauben.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte lachen und weinen :simonhahaa:

Die Schwarztürkise Fansite, die „nur“ 700.000 Euro erhält?

In Fürstenfeld von STS wird ein anderes Magazin besungen, dass ein Wort teilt und viel besser war …

Nie Wieder! :fist:t3:

6 „Gefällt mir“

Und #SpeakHisName

“It was so much easier to blame it on Them. It was bleakly depressing to think that They were Us. If it was Them, then nothing was anyone’s fault. If it was us, what did that make Me? After all, I’m one of Us. I must be. I’ve certainly never thought of myself as one of Them. No one ever thinks of themselves as one of Them. We’re always one of Us. It’s Them that do the bad things.”

— Terry Pratchet. Jingo.

Das U4?

„Für Selberdenker“, das ist ja fast zum lachen.

1 „Gefällt mir“

Btw.: Anscheinend verstoßt der Artikel gegen Urheberrechte und Recht auf persönliches Bild. Sie haben es anscheinend (kann mir nix anderes vorstellen) nicht mal gepacken bekommen, das Recht auf das Bild zuerst zu kaufen, bevor sie den Artikel posteten (einer der beiden Dragqueens ist einer Freundin von mir bekannt und hat die sicherlich viel dagegen, dass ihr Konterfei für diesen Schwachsinn verwendet wird).


In anderen Nachrichten:

Unser Bundeskanzler. Gott schütze Österreich.

Der kann uns a nimmer helfen

Leider das einzige Konstrukt, dass seine Anhänger verstehen :beansad:

Ich dachte, der Fehler war, dass man sie so behandelt hat, als ob sie wieder abhauen und deswegen keine Integration statt fand und wir nun diese Parallelgesellschaften haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich tritt noch ne dritte Person an, sonst werden die Grabenkämpfe auch nach der Wahl nicht enden.

1 „Gefällt mir“