Der Österreicher Thread 3

Schau mal, wer wen folgt und sich aufregt. Gibt paar die es echt nicht gut finden (ich ich auch to be honest), aber die die da groß Lärm machen. Haben keine wirklich große Reichweite, außer bestimmte Leute wollen es retweeten.

1 „Gefällt mir“

Geht gar nicht um große Accounts, eher um so normal große. Und ich finde den Stil auch nicht gut. Das war für Zackzack passend. Aber für eine Partei finde ich es eher peinlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

(aber gebe dir voll Recht. ich feier den Content ein wenige, aber der Account agiert, als wären gewisse Sachen nicht passiert.)

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/MartinThuer/status/1642921870612733952?s=20

3 „Gefällt mir“

FCK FPÖVP.

Uff (keine Bezahlschranke)

Hier noch die Stellungnahme aller, die nicht da waren, von der SPÖ:

:facepalm:

(Nicht, dass es das irgendwie besser machen würde, aber hat eigentlich irgendwer die ÖVP abgefragt oder die Regierung, die ebenfalls durch Abwesenheit glänzten?)

1 „Gefällt mir“

Die komplette Liste hab ich nicht gefunden, danke :sweat_smile:

Aber ja, es macht auch eine besonders gute Optik, dass fast alle ein gewisses Wording Wort für Wort (inkl. Rechtsschreibfehler) übernommen haben. (Den Satz mit Leichtfried).

Gab aber auch ein paar, die durchaus verständlich machten, warum sie nicht gekommen sind, was aber Petra Tanzler geritten hat zu ihrer Aussage - :Kopf gegen Tischplatte:

Vl ist sie die nächste Kneissl :eyes:

Gastkollumnistin bei Russia Today? :beanlurk:

Und Schläferagentin von Putin :eyes:

Wer is das heutzutage nicht :kappa:

Ich bin gerade wach, ich also nicht :eddy:

:beannotsure:

:eyes:

Bombardieren nicht die Krähen derzeit das Glasdach des neuen Nationalratssaals? Verdächtig.

Ich kchhh was ha knarz ganz schlechte Verbindung tütütüt

PS: Ohne Scherz, weil keiner daran dachte, dass eine reflektierende Glaskuppel, Vögel iritieren könnte, muss derzeit jedes Monat neue Teile der Glaskuppel ersetzt werden. Die erst handgefertigt werden müssen. Angeblich gibt es bereits ein Bingo unter den Räten bzw. deren Angestellten, welche Platte (über sie) als nächsten kaputt wird.

1 „Gefällt mir“