Der Österreicher Thread 3

:shocked_rikon:

Huch. Früher war das bei uns echt fast Pflicht. Fernseher an, Ton aus und Radio an und den Songkontest mit dem Komentar von Sterman und Grisseman gesehen.
Ich habs zwar schon ewig nicht mehr so geschaut und glaub auch nicht, dass ich da dann heuer reinschauen/hören werd, aber witzig, dass das jetzt mal von den Beiden übernommen wird.

3 „Gefällt mir“

Der Typ, der dafür verantwortlich ist, lässt prüfen. Ganz mein Humor :joy:

Möge der Dreikampf (der eh vorhersehbar war) beginnen

2 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Die Villa ist bunt, die Straße grau
Auf dieser fließt ein Fluss ganz braun.

Urks!

Meanwhile beim Falter

:face_vomiting:

Ich fand den Klenk ja mal für einen kurzen Moment eine nicht unwichtige Stimme.
Aber der hats so konsequent geschafft, dass es bei dem kurzen Moment geblieben ist und ich den überhaupt nicht mehr ertrage, das muss man auch mal schaffen haha.

2 „Gefällt mir“

ich bin dann wohl in keiner Familie aufgewachsen :beansad: ich verkommenes Subjekt

Abgesehen davon halte ich diese Männergruppen, die sich in merkwürdigen Kostümen verkleiden und dann komische Rituale abhalten für suspekt. Also die Burschenschafter, nicht die Drag Queens :ugly:

3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus :beanwat:

:beanhug:

:beanwat:/ ach ja? ich zieh mir gleich ein Kleid an und les dir Max und Moritz vor!

Max und Moritz gar nicht träge
sägen heimlich mit der Säge
ritze ratze! voller Tücke
in die Brücke eine Lücke

:beanevil:

:donnie:

Babler:
Lassts uns fair kämpfen

PRW:
Geh in arsch gschissana!

Ich hab so gehofft den Begriff Dörte Kempäining nie wieder zu hören. Anpatzen wird sicher auch wieder kommen.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

Bei aller berechtigten Kritik an den aktuellen Vorgängen innerhalb der SPÖ, aber mir ist sowas 10x lieber, als wenn der Chefsessel nur übers Hinterstüberl vergeben wird. Sollt mMn Standard sein, dass der Parteivorsitz immer über Wahlen von der gesamten Partei bestimmt wird.

Klar, lustig find ichs trotzdem :sweat_smile:

Bin ja gespannt obs die SPÖ, wie aktuell gemunkelt wird, danach wirklich zerreißt