Der Österreicher Thread 3

Bezweifle ich eigentlich sehr. Dafür bräucht es mehr Initiative aus der zweiten Reihe und wenn die in einer Sache geglänzt hat, dann in der fehlenden Initiative.

Glaub da geht’s darum falls Dosko verliert

Du meinst, dass er den Haider macht? Möglich, halte ich aber dennoch für unwahrscheinlich. Da hat er mehr davon, wenn er ein parteiinterner Querulant bleibt, schon allein, weil sich die Landespartei über die Bundespartei finanziert.

Da bin i einmal für ein paar Tage in Brüssel, die EU zu besuchen … und was ist der Sauhaufen hier?

Hier hier, Österreich hier oder SPÖ hier.

Ich mach es einfach:

Ich wähl sicher den Babler. Dosko kommt ja nichtmal westlich der Salzach. Will sich auch nicht mit Andy batteln (weil er da einfach untergehen würde). Pam mag ich eigentlich, aber wird Zeit für neue Gesichter (und Dosko zähle ich nicht dazu).

Das der Lercher nun rauskam mit „entweder Dosko oder ich bin weg“ - dann soll er sich aufstellen, aber Sozialdemokratie und Führerkult ist ein NoGo. Find es andersrum beim Andy erfrischend, dass er mal komplett Positionen vertritt, die „meinungsmehrheitstechnisch“ nicht umzusetzen sind. Ja. Kann sein. Aber dafür brenne ich. Dass wir sowas mal umsetzen.

PS: Beste Meldung heut: „Der SPÖ kann es scheißegal sein, wie gut der*die neue*r Vorsitzende*r bei den anderen Parteien ankommt. Er wird von den Mitgliedern der SPÖ gewählt. Und die Person muss uns vertreten, nicht die V(ap)P(ler), nicht die Grünen, nicht die (E)F(en), nicht die Neuen.“ Stimme dem zu und wer damit ein Problem hat, hatte lange Zeit, Teil der Bewegung zu werden. Aber ohne Visionen in der eigenen Partei, gewinnst du gar keine Wahlen, egal wie gut deine Punkte bei den anderen ankommen.

2 „Gefällt mir“

Die ÖVP lacht sich dabei ins hinterfäustchen nicht nur dass sie es geschafft haben ihren Maulwurf zum Landeshauptmann vom Burgenland zu machen, nein jetzt hat er auch noch die Partei gespalten.

Ich frag mich gerade ernsthaft, ob ich nicht zur Gegendemo (7:00 Uhr bei der Türkis Rosa Lila Villa) kommen soll, einfach um den rechten Rand keinen Millimeter zu geben.

4 „Gefällt mir“

Zu beachten sei natürlich, dass Kowall eindeutig auf Bablers Seite ist. Dennoch nicht uninteressante Gedanken.

wieso passt es nicht, dass Leistungsträger und Vorzeigebürger vor links-grünen Klimaklebeterroristen beschützt werden? :kappa:

In Wahrheit beschützen sie ja uns vor denen die da umgehen :kappa:

Häupl hat sich jetzt für PRW ausgesprochen.

Nein! :beansurprised:

3 „Gefällt mir“

Doch! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oh! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: / :latin_cross: ich hab nie an dich geglaubt, aber falls es dich wirklich gibt, beschütze mich vor den Sozialisten, Raiffeisen Bank.

Es gibt mich und ich beschütze dich vor der Raiffeisen Bank, so wahr mir Marx helfe

:beanjoy:

Die unsichtbare Hand des Marxes beschützt uns :beanhug:

Kurz ist doch Trump fanboy, ist das jetzt ein Kompliment? :thinking:

Huch, darf er wieder im Fernsehen reden?

KurziDracul

1 „Gefällt mir“