Der Österreicher Thread 3

aber Stacheln und die tun auch weh :beansad:

1 „Gefällt mir“

Na aber als bedeutendster Staatsmann unserer Zeit muss doch die Würde gewahrt bleiben… :kiaramvp:

1 „Gefällt mir“

Die hat soweit ich gehört hab die ÖVP veröffentlicht

Wollens ihn zum Opfer stilisieren, oder brodelts intern?

Wenn das der Fall ist.

Sagen. Immer Sagen. Die stellen es nämlich dar, als hätte das die PöSe JusTiZ geleakt um unseren Bundesmessias etwas zu unterstellen. (Die Idee vom Bundeskaktus ist ja, dass er von der Justiz fertig gemacht wird und allein das diese Protokoll geleakt wurde, tragt mehr zu ihrem Narrativum bei).

Opfa oida!

Ist nur hören sagen, ob es wirklich so ist, ka

Da ich weniger glaube, dass es von der Justiz ist (wäre nämlich Bruch der Amtsverschweigenheit oder Amtsmissbrauch, also zumindest Strafsache), und wie ich die Typen kenne (hat mir schon vor 15 Jahren ein Richter im Rahmen meiner Seminararbeit erzählt, dass solche Sachen immer von den Parteien kommen), halt immer Sagen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh ja Uausschüsse öffentlich machen wunderbare Idee (nicht).
Ich hätte Angst dass dann dort auch weniger weiter geht weil die Parteien nur ihre Wählerinnen und Wähler mit populistischen Floskeln bedienen würden.

4 „Gefällt mir“

Krone ist Krone… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Frei nach seinem Vorbild

Der König bezog sich in seiner berühmten Äußerung »l’État c’est moi« ( der Staat bin ich ) mit » Staat « vor allem auf die »Regierungsetage« in Abgrenzung zu den politischen »Ständen« (Adel, Klerus, Bürgertum).
- https://www.wissen.de/bildwb/ludwig-xiv-was-bedeutete-die-maxime-der-staat-bin-ich#:~:text=Der%20König%20bezog%20sich%20in,und%2018.

3 „Gefällt mir“

Huldigt eurem Gottkaiser…

Der Gottkaiser darf mir den verlängerten Buckel runter rutschen und mit der Zunge bremsen, :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Aber er kennt doch alle wichtigen dieser Welt und ist mit ihnen per du… :beansweat:
Wahrscheinlich hat ihm Biden schon die Haare gegelt…
Und Xi Jinping hat ihm die Ohren massiert…

Die dürfen auch mal :blush:

Ich raff das Ergebnis der letzten 2 Punkte nicht.

Grüne und Neos gegen mehr Med-Studienplätze?

Grüne gegen Infokampagne bei Kinderimpfung?

Grün muss für alles stimmen was Türkis vorgibt. Steht quasi so im Koalitionspakt dafür muss Türkis bei 1-2 Sachen mit Grün stimmen.

Bricht Grün den Vertrag darf Türkis mit der FPÖ ins Bett gehen. Also das was sie eh die ganze Zeit machen, aber Hauptsache keine Tprkis/Blaue Regierung! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“