Der Österreicher Thread 3

5 „Gefällt mir“

Wenn RW gewinnt aber Deutsch in die Wüste schickt werde ich vermutlich bleiben und geb ihr noch ein Jahr.

Ich hab keinen Kontakt zu der grätzelpartei seit die meinten ich solle meine immunsuprimierte Großmutter doch mitten im Höhepunkt der pandemie in der Seniorenbespaßung der Partei abgeben um Zeit zu haben für die Partei zu rennen. Eigentlich war ich da schon kurz davor wegen Empfehlung zum Mord die Partei zu verlassen (bzw anzuzeigen wenn ich damit eine Chance vor Gericht gehabt hätte)

Babler ist mehr oder weniger die letzte Chance die ich der Partei geb. Die haben die letzten Jahre zu viel scheiße gebaut und quasi 0 positives.

Eigentlich… Da RW ja vor ein paar Monaten doch eine 180 Grad Wende bezüglich Flüchtlinge gemacht haben bin ich wohl doch auch weg wenn sie gewinnt. Dosko light brauch ich auch nicht

Selbst im idealsten Fall (Babler gewinnt so haushoch, dass es ka Diskussion mehr gibt) wirds schwer, einfach weil dann immer noch die zweite Riege da ist, die schon der Pam Probleme gemacht hat. Erst wenn die zumindest großteils ausgetauscht wird, Altlasten entfernt werden, erst dann seh ich eine Chance, dass die Partei auch wählbar für große Bevölkerungsschichten wird.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Noch beschissener hätten sie das nicht sagen können. Warum nicht Platz X mit X Stimmen ist X

Aber austritt it is

Enge Kiste

3 „Gefällt mir“

uiuiui ist das knapp :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dass die Mehrheit einen moderaten Kickl wollen schockiert mich aber

1 „Gefällt mir“

Naja Mehrheit is es nicht, „nur“ 1/3

Dass am meisten für Dosko gestimmt haben, Herr Oberlehrer :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Jo eh, aber der Armin Wolf hat scho iwo Recht. Hoffe die Pam lässts auf nen Zweikampf hinauskommen. Dann rechne ich dem Andi gute Chancen aus

:beanjoy:

ORF meint dass babler zurück ziehen wird. Aber das kann auch nur övp Wunschdenken sein

1 „Gefällt mir“

Abwarten… Und hoffen

Seh ich ähnlich

Das ist aber mal eine treffende Bezeichnung!

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:ugly: nicht Platz 2